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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 29

Praxis

Weibliche Mordlust

Seven-One Audio: Erstmals erforscht der Podcast-Vermarkter das Genre True Crime / Hohe Akzeptanz für Werbung

Beim Bügeln muss das Blut spritzen, oft fliegen die Kugeln sogar noch vor dem Einschlafen: True Crime ist aktuell das Genre, das am meisten boomt, egal ob bei der Hausarbeit oder beim Abendessen, in TV-Serien, Zeitschriften oder – rasant zunehmend –

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Ein Verbrechen jagt das nächste - Die Top-10 True-Crime-Podcasts im Juli 2022 Ungefährliches Umfeld - Aussagen über Werbung in True-Crime-Podcasts Ohne Podcast geht die Mimi… - Favorisierte Formate für True Crime
€ 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 25

Report Leitmedien

Wie Chefs ticken und was sie klicken

Die LAE 2021 zeigt, welche Medien und Themen bei Entscheidern hoch im Kurs stehen

Fast fünf Jahre trennen die FAS von der SZ, legt man das Durchschnittsalter der Printleser zugrunde. Ähnlich jung wie bei der SZ (47,7 Jahre) ist auch der typische Leser des Manager Magazins (47,8) und von Focus Money (48,0). Auf der anderen Seite de

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Fünf Jahre Unterschied - LAE-Titel mit den jüngsten und ältesten Lesern Wirtschaft liegt nur knapp vorne - Interesse an redaktionellen Themen Entscheider bevorzugen Fachmedien - Besonders wichtige Informationsquellen für die berufliche Tätigkeit Handelsblatt legt am stärksten zu - Entscheider-Reichweiten der LAE-Titel Weibliche Note - Entscheiderinnen stellen über ein Fünftel der LAE-Zielgruppe
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Lego ist die beliebteste Marke der Frauen

Welche Marken haben bei Frauen ein besonders hohes Ansehen? Dieser Frage hat sich Yougov angenommen und mithilfe des Brandindex ermittelt. Das Ergebnis ist ein Bruch mit den Klischees: Lego ist die Nummer 1 bei den weiblichen Deutschen. Der Score des

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 44

Management und Karriere

Handelstalente intensiv umworben

Hohes Risiko für Mitarbeiterverlust im Handel – Trendence Young Professional Barometer

Berlin. Mitarbeiter des Handels sind besonders begehrt und wechselwillig. Ihre Wunscharbeitgeber heißen Amazon, Zalando und dm. Das zeigt eine Sonderauswertung des Young Professional Barometers 2016 für die LZ.

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Young Professionals zieht es zu Digitalriesen - Wunscharbeitgeber von Handelstalenten
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 108,109

Report Automarketing

Reborn to be wild

Imagewandel: Motorradhersteller entdecken die Jugend. Doch vor lauter Lifestyle und Retro dürfen sie etablierte Werte nicht einbüßen

Zwei Dreitagebartträger, zwei junge Frauen in engen Jeans. Vier verträumte Blicke aufs Meer und dann rauf aufs Motorrad. Schnell noch ein kleines Wettrennen am Strand, ab auf die Landstraße. Ausschau halten nach dem nächsten Zeltplatz an der Küste.

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BMW fährt mit Abstand voraus - Zweirad-Neuzulassungen nach Marken (Januar bis Dezember 2014) Rund 3 Millionen Biker auf der Straße - Motorrad (über 125 ccm) in den letzten 6 Monaten gefahren Ducati-Fahrer sind die zufriedensten - Ich bin mit dem Kauf einer Neumaschine dieser Marke sehr zufrieden (in Prozent) Jüngere wollen Leistung und Style - "Beim Kauf eines Motorrades lege ich darauf besonderen Wert" Wieder mehr Motorräder unterwegs - Neuzulassungen im Langzeittrend
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Verbraucher schätzen Qualität und Marke

Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbild s

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TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013

MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013

MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Verbraucher schätzen Qualität und Marke

Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbi

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TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013 MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013 MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013 INTERNET IST INFO-QUELLE NR. 1 - Informationsquellen vor dem Bekleidungskauf, 2011 / 2013 PREIS WIRD UNWICHTIGER - Kaufkriterien bei Bekleidung, 2011 / 2013
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 056

Technik News

COMPUTERKENNTNISSE

Bei deutschen Frauen hapert's mit der Technik

Nur knapp jede zweite Frau in Deutschland verfügt über mittlere bis gute Computerkenntnisse. Im europäischen Ländervergleich kommt die Bundesrepublik damit gerade einmal auf Platz 19 von 29, meldet der IT-Branchenverband Bitkom. Spitzenreiter bei den Fra

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

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C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

 
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