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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

London lockt Luxus

9,6%

Trotz Brexit: Aus einer neuen Untersuchung des Immobilien-Beratungsunternehmens Savills geht hervor, dass London 2018 die attraktivste Destination für Luxus-Retailer war und Paris, Tokio und Singapur überholt hat, die 2017 noch die ersten Ränge beleg

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 54,55,56,57,58,60,62

New Luxury

Die Macht der Masche

Mehr Innovation, mehr Nachhaltigkeit, mehr Spezialisten. Darauf setzen die Einkäufer von Luxus- Strick für die Zukunft. Welche Labels hier performen und warum, zeigt die umfangreiche Smart- Study der TextilWirtschaft, die erstmals dieses wichtige Segment beleuchtet.

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Wie die Händler die Anbieter positionieren
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Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 26

Report Premium Marketing

Das gewisse Extra lesen

Was die Zielgruppe der Premium-Käufer kennzeichnet und welche Vorlieben sie bei ihrem Medienkonsum zeigen

Gute Zeiten für Premium: Der Anteil der sogenannten „Luxus-orientierten Konsumenten“ in der deutschen Bevölkerung (ab 14 Jahre) hat den Rekordwert von 11 Prozent erreicht. Vor knapp 15 Jahren betrug die Quote erst 7 Prozent. Zur Zielgruppe zählt das

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Der Spiegel an der Spitze - Top-Zeitschriften im Einzelverkauf* mit dem höchsten Copypreis Kluge Köpfe verdienen gut - Zeitungen und Zeitungssegmente mit höchstem Einkommen Golfer mögen’s edel - Zeitschriften mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten Think global, read local - Welche redaktionellen Themen Entscheider besonders stark interessieren Die Königinnen der Werbung - Top 5 unter den monatlichen Frauenzeitschriften im Anzeigenmarkt
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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 26

Kidswear Frühjahr 2019

Teens

Teenagermode boomt online

Von 2016 bis heute ist der E-Commerce-Markt für Teenagermode insgesamt um 29% gewachsen. Baby-Bekleidung weist dagegen die geringsten Steigerungen auf. Das hat das Einzelhandels-Forschungsunternehmen Edited bei einer Analyse des Online-Handels in den

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Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 28

Report Luxusmarketing

Zeugnis der Überflieger

Luxusautomarken machen auf Instagram eine gute Figur – doch Influencer haben eine andere Rolle als im Mainstream

Gefällt mir – mit einem Klick auf den Like-Button zeigen zum Beispiel die Instagram-Nutzer eindeutig, welche Automarken das Herz höherschlagen lassen. Und es ist nicht die mit Abstand meistverkaufte Marke Volkswagen, die die Gemüter bewegt. Stattdess

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Luxus liebt Gedrucktes - Brutto-Werbespendings ausgewählter Luxusmarken Nobelkarossen fahren auf Instagram vorneweg - Follower von Automarken auf Instagram
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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 16

Hintergrund

Wert und Wertigkeit

Ranking: Der Luxury Business Report 2016 bewertet 25 deutsche Unternehmen mit Anspruch auf Luxus

Handwerk, Technik und Design – dem deutschen Luxuskäufer sind diese Attribute viel wert, auch international werden sie häufig mit Luxus made in Germany in Verbindung gebracht. Entsprechend lassen sie sich auch wiederfinden in einem Ranking der Top 25

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Montblanc ist die Nummer 1 - Top 25 Luxusunternehmen in Deutschland
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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 10

Agenda

Uhren und Audio dominieren

A. Lange & Söhne führt Top 30 der deutschen Luxusmarken an

Der Uhrenhersteller A. Lange & Söhne ist hierzulande die beste Luxusmarke. Das geht aus der aktuellen Studie der deutschen Luxusmarken hervor, die die Beratungsfirmen Biesalski & Company und Brand Networks in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal durc

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Business

Luxusmeilen werden teurer

In Europa dominieren Mailand und Rom, B-Lagen im Kommen

Für Europas Luxusmeilen war 2015 ein starkes Jahr. Das ermittelte der Immobilien-Dienstleister Cushman&Wakefield in seiner Studie „Highstreet Renaissance in Europe“, in der unter anderem die Mietpreiserhöhungen in einzelnen Städten untersucht wurden

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Die Aufsteiger 2015 - Mietpreise
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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 33

Business

NEW YORK-MAIL

Crossbody statt Clutch

Millenials mischen den Handtaschen-Markt auf

US-amerikanische Teenager lieben Handtaschen von elitären Luxus-Labels. Das ergab die neue „30th Semi-Annual Taking Stock with Teens”-Studie der New Yorker Investment-Gesellschaft Piper Jaffray. Aber die sogenannten „Millenials” (Kinder, die um die J

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 58

Fashion TW-Studie Taschen 2015

HERAUSFORDERUNG LUXUS

Oben wird die Luft dünn. Wer sich an der Spitze des Marktes behaupten will, kann sich nicht nur auf seinen Namen verlassen. Auch Preispolitik und Handschrift müssen punktgenau sein.

[2836 Zeichen] € 5,75

 
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