Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 90

    Report Automobility Medien

    Bilder im Kopf

    Best Cars: Seit 33 Jahren untersucht die Motor Presse Stuttgart das Bild von Automarken. Welche vier Learnings für 2023 ergeben. Von Michael Reidel

    Manchmal ist es greifbar, das Staunen. Selbst wenn es sich nicht um ein durchgestyltes neues E-Auto handelt, sondern nur um ein paar Grafiken, die Anfang Februar in Stuttgart über sieben Bildschirme flattern. Doch die Zahlen und Rankings verraten der

    [6884 Zeichen] Tooltip
    Fast alle deutschen Premium-Marken verlieren - Ich mag die Marke Cupra und Genesis überraschen - Welche Automarken liegen im Trend? Audi in der Pole-Position - Wer macht gute Werbung?
    € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 29

    Praxis

    Ganz schön unter Strom

    Best Cars: Die Leser der Auto Motor und Sport haben ihre Lieblingsmodelle gewählt und Marken beurteilt

    Elon Musk sorgt für Gesprächsstoff. Mal wieder. Der Tesla-Chef hat 1,5 Milliarden US-Dollar in die Kryptowährung Bitcoin investiert. Die Marke will künftig die digitale Währung als Zahlungsmittel beim Kauf von Autos und anderen Produkten akzeptieren.

    [7632 Zeichen] Tooltip
    Porsche sieht gut aus - „Welche Marken stehen für Design und gutes Aussehen?“ Mercedes legt weiter zu - „Welche Marken machen gute Werbung?“ Tesla mit Vorsprung - „Welche Marken bieten eine gute Vernetzung/Connectivity?“ Mercedes rutscht auf Platz 2 - „Welche Automarken sind im Trend?“ Renault legt stark zu - „Welche Automarken bieten moderne Umwelttechnologie?“
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 89

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für deutsche Marken

    Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

    Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antwo

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung Knappes Rennen an der Spitze - Top 20 Trend-Automarken Zeitschriften sind die Nummer 1 - Wo erhalten Sie die zuverlässigsten Informationen, bevor Sie ein Auto kaufen?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 089

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für deutsche Marken

    Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

    Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antworten

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen

    Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz

    Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 040

    Report Handelsmarketing - UGW-Sonderveröffentlichung

    Trends im POS-Marketing

    Die aktuellen POS-Trends basierenauf den Ergebnissen einer von der Lebensmittel Zeitung und der UGW Communication durchgeführten Befragung von 701 Verbrauchern im deutschen Lebensmittelhandel (SB-Warenhäuser, Verbraucher-, Super- und Drogeriemärkte). Der jährlich erstellte POS-Marketing-Report zeigt auf, wie stark und mit welchen Mitteln sich der Konsument am POS in seiner Kaufentscheidung beeinflussen lässt.

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Promotionmechaniken und Wirktendenzen im Überblick

    Aktivierung des Kaufimpulses am POS
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    · Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autos überholen mit weichen Faktoren

    ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

    Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Werbung differenziert Marken
    € 5,75