Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 078

New Economy

Studie Internet wird für Investor-Relations noch zu wenig genutzt / Webauftritt von Microsoft als vorbildlich bewertet

Und immer an den Anleger denken

Über das Internet lassen sich Investoren besonders gut erreichen - wenn die IR-Arbeit stimmt.

FRANKFURT / Kaum ein Kongress zum Thema Investor-Relations (IR) vergeht, ohne dass auf die Bedeutung des Internet verwiesen wird. Kein Wunder: Kein Medium bietet mehr Möglichkeiten, potenzielle und tatsächliche Investoren zu informieren und ihre Entscheid

[5857 Zeichen] Tooltip
Unternehmen mit den besten Internetauftritten - Top 20 nach Informationsmenge und Benutzerfreundlichkeit
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

Unternehmen Handel

Dem Handel fehlen tragfähige Leitideen

Studie ,,Handels-Monitor 2000'' zur Zukunft des Handels im deutschsprachigen Raum / Neue Internationalisierungswelle / Mehr Direkt- Werbung im Mediamix

FRANKFURT Beim Vergleich der Stärken und Schwächen des Handels im deutschsprachigen Raum überwiegen die Minuspunkte. Der Studie "Handels-Monitor 2000" fehlen derzeit noch die Leitideen für eine erfolgreiche Zukunft. "Wenn der deutsche Handel weiter aus

[10615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Daimler-Chrysler fährt im Netz auf der Pole-position

FRANKFURT Daimler-Chrysler fährt im Internet der deutschen Automobilkonkurrenz davon: Beim WebsiteTrend - einer Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Institut MediaTransfer - schneidet die Website des Automobilkonzerns bei den Kriterien Content, Int

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Innovationskraft statt Fusionitis

Gemini-Studie erhebt Wachstumsfaktoren der Unternehmen / Führungskräfte müssen kreative Kräfte mobilisieren

FRANKFURT Neue Produkte und intelligente Dienstleistungen sind die wesentlichen Antriebskräfte für künftiges Wachstum. Davon ist eine Mehrzahl von 325 international befragten Top-Managern überzeugt. Nur wenige von ihnen halten ihre Unternehmen dazu allerd

[5949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Marketing und PR stehen oben

Auf allen Führungsebenen gesucht / Einfluß durch Umstrukturierungsprozesse / Unternehmerisches Engagement gefragt

FRANKFURT Führungskräfte für Marketing, Vertrieb, Werbung und Public Relations wurden 1998 am Arbeitsmarkt verstärkt nachgefragt. Das belegen sowohl die Bilanz der Führungskräftevermittlung der Zentralstelle für Arbeitsvermittlung (ZAV) als auch die Zahle

[5818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Marke fest im Visier

Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

[3248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Tabakindustrie bleibt in der Pole-position

Sport + Markt-Studie zu Formel 1: Marlboro mit 60 Prozent ungestütztem Bekanntheitsgrad/Brauerei Krombacher mit erfolgreichem Programmsponsoring

FRANKFURT 60 Prozent der deutschen Motorsportinteressierten nennen spontan Marlboro bei der Frage nach einem Formel-1-Sponsor, 35 Prozent fällt Mercedes- Benz ein und 27 Prozent erwähnen die Reemtsma-Zigarettenmarke West. Dies sind einige Kernergebnisse e

[3816 Zeichen] € 5,75

 
weiter