Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 32,33

Business & Mobility

Flotten unter der Lupe

Wer fährt in Unternehmen welche Fahrzeuge? Zu dieser Frage gibt es viele Erhebungen, wir stellen Antworten aus zwei Studien vor

Arval Mobility Observatory Das Arval Mobility Observatory wurde 2002 von Arval in Frankreich gegründet. Seither werden Fragen der Unternehmensmobilität auf internationaler Ebene aus einer neutralen Perspektive beantwortet. Für das Fuhrpark Baromet

[1941 Zeichen] Tooltip
Deutschland fährt im Mittelfeld Welche der folgenden Technologien verwenden Sie? Entwicklungspotenzial mobiler Alternativen Führungskräfte mit Firmenwagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

London lockt Luxus

9,6%

Trotz Brexit: Aus einer neuen Untersuchung des Immobilien-Beratungsunternehmens Savills geht hervor, dass London 2018 die attraktivste Destination für Luxus-Retailer war und Paris, Tokio und Singapur überholt hat, die 2017 noch die ersten Ränge beleg

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 26

Kidswear Frühjahr 2019

Teens

Teenagermode boomt online

Von 2016 bis heute ist der E-Commerce-Markt für Teenagermode insgesamt um 29% gewachsen. Baby-Bekleidung weist dagegen die geringsten Steigerungen auf. Das hat das Einzelhandels-Forschungsunternehmen Edited bei einer Analyse des Online-Handels in den

[2322 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche Mediaagenturen hinken hinterher

Im „Gunn Media 100“-Report schafft es mit Mediaplus in München nur eine einzige deutsche Agentur in die Top 10 und landet auf Platz 8. Im Länderranking belegt Deutschland einen bescheidenen 10. Platz, weit abgeschlagen hinter den Top 3 USA, Großbrita

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

Praxis

Deutsche Verhältnisse

Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

[4493 Zeichen] Tooltip
Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Report Mobilität der Zukunft

Es bewegt sich was

Die Zukunftsthemen E-Mobility und Carsharing hinterlassen zunehmend Spuren im Markt. Doch das Autoland Deutschland fährt in der Wahrnehmung hinterher

Licht und Schatten Elektromobilität als Mittel gegen Smog – in China hat der Absatz von Elektrofahrzeugen auch dank staatlicher Unterstützung deutlich zugelegt. Während das Wachstum der anderen Märkte nur schleppend voranschreitet, verzeichnen die

[3743 Zeichen] Tooltip
China macht bei E-Mobilität großen Sprung Toyota der Hybrid-Primus - Top 15 Modelle alternativer Antriebsarten 2016 Auf der Überholspur in die elektrische Zukunft - Was wird sich Ihrer Meinung nach in Zukunft bei Autos durchsetzen? Tesla fährt der Konkurrenz voraus - Welche Automarken nehmen eine Vorreiterrolle bei alternativen Antriebskonzepten ein? Free-Floating ist das Lockmittel - Carsharing‐Entwicklung in Deutschland Car2go und Drivenow im Duell - Deutsche Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

[2315 Zeichen] Tooltip
Kauffreudige Briten
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 9

Magazin

UK & Top 100

Restaurant-Ketten mit 6 % Plus

Die 100 größten Restaurant- Marken Großbritanniens erzielten 2014 exakt 6%Mehrerlöse (Vj.: +6,4 %), die Zahl der Betriebe stieg um 4,3%(Vj.: 4 %). Der absolute Wachstumssieger heißt Costa Coffee mit 161 Mio. £ Mehrumsatz, gefolgt von Wetherspoon (+10

[689 Zeichen] € 5,75

 
weiter