Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

    Praxis

    Kritik an Schnellschüssen

    iPad: Studie bemängelt E-Paper-Apps der Verlage / Preiskampf im Frauensegment / Jalag bedroht den Markt mit Gratisprodukten Bettina Neises

    Die Mehrheit der Verlage schöpft mit ihren Applikationen das Potenzial des iPad bei weitem nicht aus. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Hamburger Beratungsfirma Bulletproof Media. Von den 34 untersuchten Marken-Apps von Printtiteln handelt

    [4920 Zeichen] Tooltip
    Die Handelsblatt-App ist deutlich teurer als die Print-Ausgabe - iPad-Preisstrategie der Tageszeitungen im Einzelverkauf

    Wettbewerbsorientiertes Pricing im Frauensegment - iPad-Preisstrategie der Zeitschriften im Einzelverkauf
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Jubel-Verbot trotz Anstieg

    Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

    Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

    [9509 Zeichen] Tooltip
    Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

    Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

    Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

    Medien

    Paid Content wird häufig überschätzt

    BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

    Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

    [7497 Zeichen] Tooltip
    Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

    Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

    Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    Online-Boom lässt Zeitschriften bluten

    Studie: Werbungtreibende verschieben Budgets vor allem aus Magazinen in Richtung Netz / Targeting und Video Ads wachsen

    Trotz der Wirtschaftskrise wollen Unternehmen weiter in Internetwerbung investieren. 70 Prozent der Werbungtreibenden geben an, dass sie 2009 ihre Online-Ausgaben steigern werden, bei 22 Prozent bleiben die Spendings unverändert auf Vorjahresniveau und n

    [1844 Zeichen] Tooltip
    Search gewinnt in der Wirtschaftskrise am stärksten - In welche Onlinemarketing-Formen beziehungsweise - Tools investieren Sie künftig mehr? Angaben in Prozent / Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 031

    Medien

    Digitale Objekte sind begehrt

    Transaktionsmonitor: Die Zahl der Übernahmen und Beteiligungen steigt auf den Rekordwert von 261

    2008 kauften Verlage besonders häufig TV-Sender und ausländische Firmen. Dies zeigt eine Studie, die HORIZONT exklusiv vorstellt. Schon bald wird die Shoppinglust jedoch sinken. Noch hat die Wirtschaftskrise die Kauflaune der deutschen Verlage nicht mes

    [5655 Zeichen] Tooltip
    Otto-Anteile erzielen den höchsten Preis - Ranking der größten Transaktionen im Verlagswesen 2008 nach veröffentlichtem Kaufpreis

    Holtzbrinck löst Springer an der Spitze ab - Ranking der großen Verlagsgruppen nach Anzahl der registrierten Transaktionen

    Fachverlage sind am aktivsten - Anzahl der registrierten Transaktionen nach Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

    Medien

    Warten auf mobile Währung

    Methode zur Reichweitenmessung soll bis zur OMD 2009 vorliegen / Weitere Baustelle: Flatrates

    Werbung auf dem Handy gilt als der große Wachstumstreiber der Zukunft. Bis es so weit ist, müssen jedoch noch einige Probleme gelöst werden. Agof und BVDW arbeiten fieberhaft daran. Im Kongress-Forum sind alle Stühle restlos besetzt, sogar auf dem Fußbod

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist weit abgeschlagen - Anteil mobiler Internetnutzer unter den Handy-Besitzern - Angaben in Prozent

    Landing Pages liegen künftig an der Spitze - Anteil der Befragten, die folgende Formen des Mobile Advertising genutzt haben / künftig einsetzen wollen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 033

    Medien

    Werbeflaute erfasst Internetmarkt

    Online-Vermarkterkreis korrigiert Wachstumsprognose nach unten / Dennoch wird das Web Publikumszeitschriften bald überholen

    Nach exorbitanten Zuwächsen in den vergangenen Jahren macht sich online nun die allgemeine Konjunkturschwäche bemerkbar. Eine Studie der EIAA stimmt dennoch optimistisch.

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Web-Werbung legt weiter zu - OVK-Prognose: Bruttowerbeaufwendungen 2008

    Internet steht vor dem Sprung in die Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2008 - Angaben in Prozent

    Online wächst auf Kosten von Print - Anteil der Werbungtreibenden mit steigendem Internet-Budget, die ihre Werbeinvestitionen in folgenden Medien kürzen - Angaben in Prozent
    € 5,75