Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 073

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Konsument rückt jetzt in den Fokus

    Customer Relationship Management geht in die nächste Runde

    Karlsruhe, 18. September. Customer Relationship Management (CRM) gehört im Sinne des effizienzsteigernden Miteinanders von Handel und Industrie entlang der Wertschöpfungskette schon lange zum guten Ton. Doch mittlerweile rückt der Dritte im Bunde, der End

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten CRM-Anbieter für die Konsumgüterbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Cebit

    Den Kunden mit Software-Werkzeug auf den Fersen

    Die Konsumgüterwirtschaft verlangt nach spezifischen Lösungen für das Customer Relationship Management - Weltmarktplayer und Spezialisten in Konkurrenz

    Frankfurt, 7. März. Im CRM-Markt für die Konsumgüterwirtschaft bleiben die Spezialisten unter sich. Auch wenn das CRM-Softwareangebot im deutschsprachigen Raum weit über 100 professionelle Standardlösungen für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst, für d

    [10735 Zeichen] Tooltip
    Kooperatives CRM

    CRM-Fokus: Promotion Management
    € 5,75