Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

    Meinung

    Der blinde Fleck

    Wie stark sinkt der Werbeumsatz ohne Cookies?

    Paul Bannister, Chief Strategy Officer des US-Werbenetzwerks Raptive, hat kürzlich einen aufsehenerregenden Beitrag auf dem Marketingportal The Drum veröffentlicht. Es geht um den ersten Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der Third-Party-Cookies, di

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 44,45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

    Vermarktung

    Spielt Programmatic Advertising den GAFAs in die Karten?

    Die Disziplin steht in Deutschland vor mehreren Herausforderungen. Das Aus der Third-Party-Cookies ist eine davon - andere sind die Walled Gardens der US-Anbieter

    Eigentlich passt es gar nicht zu Google, jenem Konzern, der sonst bei der weltweiten digitalen Entwicklung den Takt vorgibt. Doch vor Kurzem vertagte der weit über eine Billion Dollar schwere Konzern eine für die Werbewirtschaft maßgebliche Entscheid

    [11777 Zeichen] Tooltip
    Kein Ende des Booms in Sicht - Digitale Display-Werbeumsätzte nach Buchungsart Programmatic Advertising gewinnt an Bedeutung - Umsatzentwicklung von Programmatic Advertising in Deutschland 2017 bis 2026
    € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 21

    Praxis

    Inhalt gewinnt

    Contextual Targeting: Die klassische Umfeldbuchung bietet mit künstlicher Intelligenz neue Perspektiven

    Wenn Google im nächsten Jahr das Ende der Third-Party-Cookies einläutet, muss die digitale Werbewirtschaft auf eine Art Universalwährung verzichten: Die Cookie-Technologie macht es möglich, Nutzer über viele Websites hinweg wiederzuerkennen, umfangre

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 14

    Digital Issue

    Jenseits der Promillegrenze

    Displaywerbung: Die Klickraten für Banner-Formate sinken kontinuierlich. Die Vermarkter müssen sich einiges einfallen lassen, um die Akzeptanz der Onlinenutzer wieder zu steigern

    Es waren goldene Zeiten für Displaywerbung. Als der US-Telefonriese AT&T am 27. Oktober 1994 auf der Website von „HotWired“ das allererste Banner der Internetgeschichte schaltete, stieß das bei Nutzern auf rückhaltlose Begeisterung. 44 Prozent klickt

    [8932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 56,58

    20 Jahre OWM - Trends

    Werbeblocker besser blocken

    Das Adblock-Problem sei mittelfristig lösbar. Sagen Onlinevermarkter. Technische Lösungen und der Dialog mit Nutzern sollen helfen.

    Ende September entschied das Kölner Landgericht, dass der Adblock-Plus-Anbieter Eyeo seine Software weitervermarkten darf. Damit entschieden die Richter gegen den Kläger Axel Springer, der das Urteil nun vor dem Oberlandesgericht anfechten will, weil

    [7572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 30

    Medien Jahresrückblick 2014

    Displaywerbung

    Online unter Beschuss

    Die Zeiten, in denen es für Displaywerbung immer nur zweistellig nach oben ging, sind vorbei. In diesem Jahr hat der OVK seine Prognose erstmals nach unten korrigiert. 2014 soll am Ende nur noch ein Plus von 6,8 Prozent stehen. Angesichts eines Volum

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 030

    Medien Jahresrückblick 2014

    Displaywerbung

    Online unter Beschuss

    Die Zeiten, in denen es für Displaywerbung immer nur zweistellig nach oben ging, sind vorbei. In diesem Jahr hat der OVK seine Prognose erstmals nach unten korrigiert. 2014 soll am Ende nur noch ein Plus von 6,8 Prozent stehen. Angesichts eines Volumens

    [1087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75