Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

[11491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 14

Fachthema Kassensysteme

Beim Zahlen soll’s schnell gehen

Bestellen&Bezahlen Digitale Lösungen sparen an der Kasse Zeit und Kosten. Das eigene Smartphone kann der Gast aber noch wenig nutzen.

Das Bestellen und Bezahlen im Restaurant möchten Gäste gern schnell und bequem abwickeln. Das werden Gastronomen genauso sehen. So ziehen laut einer Untersuchung des Kassensystemanbieters Oderbird 62Prozent der Gäste die Bestellaufnahme mit einem mob

[4944 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 046

Technik News

IT-OUTSOURCING

Die Daten kommen zurück

Europäische Unternehmen, die ihre Daten zu externen Dienstleistern ausgelagert haben, holen diese offenbar wieder in eigene Rechenzentren zurück: Wie der Softwarehersteller Oracle in seiner jährlichen Studie "Next Generation Data Center Index" herausgefu

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Daten durchschauen

Werkzeuge für Business Intelligence zunehmend gefragt

Würzburg. Der deutsche Markt für Business-Intelligence-Software legte 2008 um 6,2 Prozent zu. Eine neue Studie des Barc-Centers listet SAP, Oracle, SAS und IBM als die vier größten Anbieter auf. Mit BI-Software für die intelligente Steuerung des Geschäf

[1338 Zeichen] Tooltip
ANALYSE-SOFTWARE LÄUFT - Markt für Business Intelligence Software in Deutschland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 060

Schwerpunkt ECR

Software für den besten Preis

Systemgestützte Preisoptimierung als neues Angebot für den Einzelhandel - Erste Anwender

Frankfurt. Software zur Preisoptimierung verspricht Händlern eine bessere Ausnutzung möglicher Margen und die vorbeugende Abschätzung von Substitutionseffekten bei Preiserhöhungen. Der optimale Preis eines Artikels ist, über seinen Lebenszyklus gesehen v

[5610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

US-Retailer investieren mehr in IT

Forrester prognostiziert wachsende Budgets-Starkes Interesse an Preisoptimierungs-Software

Frankfurt, 27. April. Forrester Research geht davon aus, dass der US-amerikanische Einzelhandel dieses Jahr seine IT-Ausgaben steigern wird. Als Hauptgründe dafür benennen die Forscher die Konkurrenz durch Wal-Mart, die bevorstehende Einführung flexibler

[2979 Zeichen] Tooltip
Innovationen und Modernisierung der Kerntechnologien - Investitionspläne Nordamerikanischer Handelsunternehmen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 033

IT und Logistik

Warnung vor dem Identitätsklau

Systeme zur Pseudonym-Verwaltung in Web-Shops bergen Risiken

Frankfurt, 2. September. In der digitalen Welt werden Identitäts-Management-Systeme zur Anonymisierung wie Identifizierung von Internet-Nutzern stets und ständig benötigt. Nur wenige dieser Systeme haben jedoch Marktreife, wie eine neue Studie der EU-Komm

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 026

IT und Logistik

Händler öffnen Datenlager zögerlich

EHI: Data Warehouses etablieren sich im Einzelhandel - Lieferanten bekommen wenig Zugriff

Köln, 20. November. Der Einsatz von Data Warehouse-Technologie setzt sich in den Handelsunternehmen durch. Nach einer Studie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) ist die systematische Auswertung von Massendaten nicht mehr den Bereichen Vertrieb und Marketing

[4319 Zeichen] Tooltip
Wenige öffnen ihre Data Warehouses - Lieferanten haben Zugriff auf ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 073

Service Schwerpunkt CRM

Der Konsument rückt jetzt in den Fokus

Customer Relationship Management geht in die nächste Runde

Karlsruhe, 18. September. Customer Relationship Management (CRM) gehört im Sinne des effizienzsteigernden Miteinanders von Handel und Industrie entlang der Wertschöpfungskette schon lange zum guten Ton. Doch mittlerweile rückt der Dritte im Bunde, der End

[6522 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten CRM-Anbieter für die Konsumgüterbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 073

Service Jobs und Karriere

Technologie bringt Strategie

Frankfurt, 13. März. Technologieausrichtung ist eine wesentliche Komponente für strategische Personalverwaltungen. Das bekräftigt die Studie "The Value of HR in the Corporation" von Oracle Corporation, weltgrößter Anbieter von Unternehmens-Software, und B

[1868 Zeichen] € 5,75

 
weiter