Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 27

Marketing

Neue Chancen auf dem virtuellen Spielfeld

McKinsey-Umfrage zum E-Sport belegt die wachsende Bedeutung – Branche überschreitet die Milliarden-Dollar-Grenze

Frankfurt. E-Sport ist längst eine Massenbewegung. Daran hat auch die Corona-Pandemie nichts geändert. Im Gegenteil: Während viele klassische Sportarten in den Medien kaum mehr vorkommen, zeigt sich die junge Branche krisenfest. Und so hat sich selbst die renommierte Unternehmensberatung McKinsey mit dem Phänomen beschäftigt.

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Sport Business

Konsoleros in Blau-Weiß

Hertha BSC steigt mit einer neu gegründeten Nachwuchsakademie in den boomenden E-Sport-Markt ein

Elias Nerlich versenkt den Ball mit einem satten Rechtsschuss im Tor. Endstand 3:0. Er grinst zufrieden – und bleibt sitzen. Der 20-Jährige im Trainingsanzug spart sich das Aufspringen aus seinem Ledersessel. Denn der junge Mann geht nicht für den Fu

[8482 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 19

Report Sportbusiness III/2016

Mit breiter Brust

Fußball ist die Sportart, die am meisten von Sponsoring profitiert – auch, weil die Vereine die Vermarktung inzwischen auf höchstem Niveau betreiben

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 014

Marketing

Fußball zurück auf dem Thron

Sponsor Visions: EM und Olympia lassen die Etats wieder ansteigen / Handball profitiert vom WM-Effekt / Golf verliert an Schwung

Der kleine Knick nach dem Kick - so lautete im WM-Jahr die Überschrift zur Präsentation der Studienergebnisse - ist überwunden. 2008 verspricht vor allem im Sportsponsoring Wachstum.

[5161 Zeichen] Tooltip
Premiumsportarten verlieren - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

Moderates Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2010 - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 14.06.2007 Seite 014

Economics Wettmarkt

UND DAS WEB WÄCHST

Der Entwurf zum Glücksspiel-Staatsvertrag hat die Positionen im Wettstreit nicht versöhnt, im Gegenteil. Sollte das Monopol kommen, würde das dem ohnehin belebten Internetgeschäft noch einen Schub geben.

[10800 Zeichen] Tooltip
Werbeverbot wirkt sich aus - Ungestützte Bekanntheit von Bwin/Betandwin als Sponsor im Fußball bei deutschen Fußballinteressierten

Mehr Anbieter gleich mehr Steuereinnahmen - Voraussichtliche Entwicklung des Wettmarktes - monopolistische vs. duale Struktur
€ 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 09 vom 19.09.2006 Seite 002

Newsletter Umfrage

Und alle lockt die Gewinnaussicht

Seit einigen Tagen, als in Nizza die Bwin-CEOs Manfred Bodner und Norbert Teufelberger festgenommen wurden, wissen auch Nichtexperten, dass die harte, ideologisch erhitzte Debatte um den Sportwettenmarkt keine deutsche Spezialität ist. Auch in anderen Lä

[10114 Zeichen] Tooltip
Jeder Sechste ist nicht abgeneigt

Spanische Spielfreude

Staatswette hat Nase vorn - Popularität von Oddset und Bwin im Vergleich
€ 3,80

HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 10 vom 18.10.2005 Seite 002

Newsletter Trikotwerbung

Deutschland dominiert den kontinentalen Markt

Ein Argument für die TV-Debatte? Der aktuelle Jersey-Report von Sport + Markt belegt das klare Plus, das die Bundesliga gegenüber anderen wichtigen Ländern in der Trikotvermarktung hat - Ländern, in denen das Pay-TV den nationalen Fußball dominiert. Würd

[9126 Zeichen] Tooltip
Bundesliga führt klar - Gesamteinnahmen aus der Trikotwerbung in den Top-Ligen der wichtigsten Fußballmärkte

Frankreich fällt ab - Marktpotenzial von Fußball in europäischen Kernmärkten

Chelsea springt aufs Treppchen - Europas Top-5-Clubs in der Trikotvermarktung
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 033

Journal

Tore für die Konjunktur

Die Fußball-WM 2006 ist ein Milliardengeschäft. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Alle wollen gewinnen und fühlen: "Wir sind wieder wer." Beim Fußball. In der Wirtschaft. Im ganzen Land. Kann die WM bewirken, was die Politik nicht vermag? Von Silke Biester

[9826 Zeichen] Tooltip
WM 2006 pusht den Sponsoring-Markt - Gerundete Durchschnittswerte in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter