Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoringvolumen bleibt konstant

    Sponsor Visions: Die Disziplin behauptet sich in der Krise, verspricht aber kaum Wachstum / Motorsport wird wieder wichtiger

    Der Schatten der Finanzkrise verkürzt sich: Während im Werbemarkt insgesamt die Signale verhaltenen Optimismus hervorbringen, zeigt die Sponsoringbranche schon jetzt Stabilität. Rund 4,2 Milliarden Euro investierte die werbungtreibende Industrie 2009 in

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Online-Formate immer gefragter - Prognostizierte Entwicklung im Medien-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent

    Formel 1 macht Plätze gut - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Festivals steigen oben ein - Prognostizierte Entwicklung im Kultur-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 07 vom 18.07.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Recall-Rekorde beim Fanfest

    Es war eine WM des Superlativs, auch im Sponsoring. Investments wie noch nie brachten Awareness-Werte wie noch nie. Aber auch einige kleinere Partner haben laut Zahlen von Sport + Markt erfolgreich um die Aufmerksamkeit der Konsumenten gefightet, während

    [9895 Zeichen] Tooltip
    Nationale Förderer mischen mit - Gestützte Bekanntheit offizieller Sponsoren der Fußball-WM 2006

    Adidas fällt zurück - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden im Umfeld der Fußball-WM 2006

    Fujis Fiasko - Entwicklung der gestützten Bekanntheit ausgewählter WM-Sponsoren seit 2003
    € 3,80

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 042

    Fokus Finanzen

    Spagat zwischen Preis und Marke

    Steigender Wettbewerb und veränderte Kundenerwartungen prägen die Finanzbranche. Im Mediamix gewinnen neben Print und TV neue Werbekanäle an Bedeutung.

    Blökende Schafe im Regen. Eines davon trägt ein Mann ins Haus, föhnt es trocken. Am Ende steht die Herde im Wohnzimmer. Dazu eingeblendet: "Vorsorge- und Finanzberatung mit Verstand. MLP - Sie verdienen das Beste." Man hätte passend zum Spot auch volksnä

    [10985 Zeichen] Tooltip
    Print punktet bei komplexen Produkten - Brutto-Werbeaufwendungen der Finanzbranche nach Top-Segmenten

    Allianz läuft vorneweg - Versicherungen verdanken ihre Bekanntheit klassischer Werbung - Angaben in Prozent
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 02 vom 14.02.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Wandel der Wahrnehmung

    Die Vierschanzentournee 2005/06 war eher ein Ereignis für den Sportliebhaber als den Anhänger der deutschen Athleten. Die enorme Spannung bis zum letzten Springen, die im historischen Doppelsieg von Janne Ahonen und Jakub Janda gipfelte, musste das Publi

    [8881 Zeichen] Tooltip
    Ein Finne führt - Bekanntheit und Sympathie ausgewählter Skispringer

    Die Multikulti-Disziplin - Imageprofil der Sportart Skispringen

    Ein Prost auf die Tournee - Ungestützte Bekanntheit von Programmsponsoren der Vierschanzentournee
    € 3,80