Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Zalando auf der Überholspur

Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationären Mi

[1570 Zeichen] Tooltip
Der Vorsprung von Esprit schmilzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Zalando auf der Überholspur

Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationäre

[1570 Zeichen] Tooltip
Der Vorsprung von Esprit schmilzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Einzelhandelsranking: Amazon gewinnt, Zara legt zu

OC&C-Studie untersucht, wie Verbraucher Handelsunternehmen bewerten

Amazon bietet nach Ansicht der deutschen Verbraucher das beste Leistungsversprechen. Damit liegt das Online-Kaufhaus auf Platz 1 des diesjährigen Einzelhandelsrankings „Proposition Index 2011“ des Düsseldorfer Beratungsunternehmens OC&C – vor der Drogeri

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Einzelhandelsranking: Amazon gewinnt, Zara legt zu

OC&C-Studie untersucht, wie Verbraucher Handelsunternehmen bewerten

Amazon bietet nach Ansicht der deutschen Verbraucher das beste Leistungsversprechen. Damit liegt das Online-Kaufhaus auf Platz 1 des diesjährigen Einzelhandelsrankings „Proposition Index 2011“ des Düsseldorfer Beratungsunternehmens OC&C – vor der Dro

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 052

Business Panorama Handel

Schuhfachhandel unter der Lupe: Zalando vorn

Unter den Online-Anbietern des Schuhfachhandels wird Zalando von Kunden mit Bestnoten bewertet. Im stationären Handel gehören Anbieter wie Tamaris, Foot Locker, Ara, Deichmann, Roland und Salamander zu den Favoriten. Das sind die Ergebnisse der Studie „S

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

Schuhfachhandel unter der Lupe: Zalando vorn

Unter den Online-Anbietern des Schuhfachhandels wird Zalando von Kunden mit Bestnoten bewertet. Im stationären Handel gehören Anbieter wie Tamaris, Foot Locker, Ara, Deichmann, Roland und Salamander zu den Favoriten. Das sind die Ergebnisse der Studi

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

H&M bei Jugendlichen hoch im Kurs

Der Modefilialist ist der große Sieger der Studie „Generation Netzwerk“

H&M ist bei 14- bis 29-Jährigen die bekannteste, beliebteste und meist getrageneBekleidungsmarke. Das haben die drei VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ sowie der Vermarkter IQ Digital Media in der Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“ ermittel

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

H&M bei Jugendlichen hoch im Kurs

Der Modefilialist ist der große Sieger der Studie „Generation Netzwerk“

H&M ist bei 14- bis 29-Jährigen die bekannteste, beliebteste und meist getrageneBekleidungsmarke. Das haben die drei VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ sowie der Vermarkter IQ Digital Media in der Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“ ermi

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 030

Business Panorama Handel

Energie wird teurer für den Handel

EHI-Studie: Kosten im Textileinzelhandel liegen über dem Durchschnitt

Mehr als drei Viertel der deutschen Handelsunternehmen haben in diesem Jahr mit steigenden Energiekosten zu kämpfen. Das ist ein Ergebnis der Studie „Energiemanagement im Einzelhandel 2011“ des EHI Retail Institute in Köln. Im Vergleich zum Vorjahr sind

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 30

Business Panorama Handel

Energie wird teurer für den Handel

EHI-Studie: Kosten im Textileinzelhandel liegen über dem Durchschnitt

Mehr als drei Viertel der deutschen Handelsunternehmen haben in diesem Jahr mit steigenden Energiekosten zu kämpfen. Das ist ein Ergebnis der Studie „Energiemanagement im Einzelhandel 2011“ des EHI Retail Institute in Köln. Im Vergleich zum Vorjahr s

[1222 Zeichen] € 5,75

 
weiter