Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 109

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    KNOW-HOW: Hören

    Online-Audio

    Die Deutschen nutzen nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs Online-Audio-Inhalte wie Musikstreaming-Dienste, Podcasts und Co. Der Online-Audio-Monitor 2018 zeigt jedoch, dass die Wahl der im Auto genutzten Medien stark vom Alter abhängt: Während

    [1222 Zeichen] Tooltip
    Musikstreaming liegt bei den Jungen vor linearem Radio - Online-Audio-Nutzung im Auto: Genutzte Inhalte nach Alter Senioren nutzen Online-Audio kaum im Auto Online-Audio-Nutzung im Aut Klassisches Radio und eigene Musik haben die Nase vorn - Online-Audio-Nutzung im Auto: Am häufigsten genutzte Inhalte
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 27

    Praxis

    Das neue Radio

    Online-Audio-Monitor: Webradio, Streaming und Podcast kommen in immer mehr Teilen der Gesellschaft an

    Neue Musikstreaming-Angebote und Podcasts beflügeln die Online-Audio-Nutzung, Alexa und Google Home sorgen dafür, dass die Inhalte überall und jederzeit verfügbar werden. Entsprechend rasant ist die Entwicklung von Audio, wie der aktuelle „Online Aud

    [4403 Zeichen] Tooltip
    Gebildete hören gern zu - Wer ist besonders affin zu Podcasts und Sendungen auf Abruf? Alexa ist schon da - Über welche Geräte wird Online-Audio genutzt? Musik ist am beliebtesten - Welche Inhalte werden genutzt? Inhalte sind gefragt - Was machen die Menschen mit Smartspeakern? Bei Youtube spielt die Musik - Wie groß ist die Online-Audio-Nutzung?
    € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 19

    Praxis

    Ganz konzentriert

    Podcast-Nutzung: AS&S Radio und Facit Research erforschen das Hörverhalten

    Nachdem Podcasts vor fünf Jahren schon einmal goldene Zeiten vorhergesagt wurden, nimmt die Nutzung nun an Fahrt auf. Doch über die hiesigen Hörer ist noch wenig bekannt. „Bislang gab es noch keine umfangreiche, repräsentative Podcast-Studie für den

    [6079 Zeichen] Tooltip
    Podcast-Primetime ist am Abend - Nutzung im Tagesverlauf Podcast-Hörer sind eher jung - Altersstruktur der Hörer Hörer favorisieren Sponsoring - Akzeptanz verschiedener Werbeformen, Top-3-Angabe Breites Interesse der Hörer - Die beliebtesten Podcast-Inhalte
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Musik findet viele Wege

    Die Studie Age of Ears analysiert, wie sich die Audionutzung im digitalen Zeitalter gestaltet

    Auch wenn der digitale Radioempfang über DAB plus nicht richtig vorankommt: Die Art, Musik und Radio zu hören, befindet sich in rasantem Umbruch. Sei es mit dem Siegeszug der Streamingdienste à la Spotify, Apple Music und nun auch Aldi Life, sei es m

    [5784 Zeichen] Tooltip
    Vom Selektivhörer bis zum Liebhaber - Typologie der Audionutzung Lust auf Musik wird vielfältig gestillt - Audionutzung nach Typen Youtube und Apps werden Mainstream - Genutzte Möglichkeiten zum Radio-/Musikhören Spots gelten als Störfaktor - Wahrnehmung von Werbung als störend / eher störend (Top-2-Boxes)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu Tägliche Nutzung nimmt zu Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu

    Tägliche Nutzung nimmt zu

    Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75