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    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 32

    Report Automarketing I/2016

    Zum Thema

    Werbung wirkt

    Verkehrte Welt: Während sich das Rabattverhalten von Herstellern und Händlern auf dem deutschen Automarkt Auswertungen zufolge seit einigen Monaten – auf weiterhin hohem Niveau – beruhigt, ist Marktführer Volkswagen mit Rabattaktionen und Eigenzulass

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 66,67

    Report Automarketing I/2016

    Der Preis hat wenig Wert

    Die Marktforscher von Puls haben festgestellt, dass verkaufsfördernde Maßnahmen nicht mehr gut ankommen

    Jetzt Preisvorteil sichern!“, „Frühlingsrabatt nur für kurze Zeit!“, „Geben Sie Ihren Alten in Zahlung!“, „Finanzierung mit 0 Prozent!“ – Autokonzerne und ihre Händler sind Profis darin, ihre Kundschaft mit finanziellen Anreizen zu umwerben. Allerdin

    [4735 Zeichen] Tooltip
    Smart, BMW und Opel punkten bei ihren Interessenten - Werbewahrnehmung bei eigenen Neuwagen-Interessenten und -Käufern 2015 Anreize von Verkaufsförderung nehmen ab - Wahrnehmung Verkaufsförderung und klassische Werbung bei Neuwagenkäufern/Interessenten BMW-Käufer reagieren auf klassische Werbung - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Finanzielle Anreize interessieren Opel-Fahrer nicht mehr - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Für Smart-Kunden wird Werbung wichtiger - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Report Automarketing II

    Versuchsweise auf Achse

    Durch Probefahrten wollen die Hersteller potenzielle Autokäufer für ihre Marke begeistern. Doch bei der Umsetzung in die Praxis gelingt es nicht immer, die Werbeversprechen zu erfüllen. Im September hatten Autofans die Qual der Wahl: Sie konnten am 14. a

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    Das Produkt steht im Mittelpunkt - Antworten auf die Frage: "Was erwarten Sie von einer Promotionaktion mit integriertem Fahrerlebnis?" - Angaben in Prozent

    Toyota reagiert auf Kundenwünsche - Anteil der beim Hersteller eingegangenen Probefahrtanfragen, die tatsächlich vom Handel bearbeitet wurden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

    Agenturen

    Die Probefahrt zum Erlebnis machen

    Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

    Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

    [4035 Zeichen] Tooltip
    Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Autozubehör im Preiskampf

    Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

    [1059 Zeichen] € 5,75