Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Bahlsen plant Aktionen genauer

    Gebäckhersteller erhöht Prognosegenauigkeit von Promotions mit Hilfe von Software - Nach den Probeläufen folgt der Rollout

    Hannover. Bahlsen bringt künstliche Intelligenz in die Aktionsplanung. Genauere Prognosen sollen unnötige Kosten durch Überproduktion vermeiden oder Umsatzausfälle durch Warenknappheit verhindern. Verläuft die Testphase planmäßig, arbeitet der Außendiens

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

    Keine Köder für die Cherry-Picker

    Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

    [6077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75