Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 19

    Praxis

    Sympathie färbt auf Spots ab

    ZDF Werbefernsehen: Die Mainzelmännchen leisten bei dem Sender gute Dienste – belegen Mindline und Rich Harvest

    Anton, Det und Fritzchen gehören zur Werbepause im ZDF wie die Spots selbst. Die Trickfilmfiguren umrahmen die Werbung nun seit einem halben Jahrhundert. Dass die Mainzelmännchen nicht in die Jahre gekommen sind, will das ZDF Werbefernsehen passend z

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mainzelmännchen erhöhen Werbeerinnerung Det und seine Freunde sind beliebt Werbeblöcke mit Anton & Co schneiden besser ab
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 019

    Praxis

    Sympathie färbt auf Spots ab

    ZDF Werbefernsehen: Die Mainzelmännchen leisten bei dem Sender gute Dienste – belegen Mindline und Rich Harvest

    Anton, Det und Fritzchen gehören zur Werbepause im ZDF wie die Spots selbst. Die Trickfilmfiguren umrahmen die Werbung nun seit einem halben Jahrhundert. Dass die Mainzelmännchen nicht in die Jahre gekommen sind, will das ZDF Werbefernsehen passend zum J

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mainzelmännchen erhöhen Werbeerinnerung

    Det und seine Freunde sind beliebt

    Werbeblöcke mit Anton & Co schneiden besser ab
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 096

    Media Mediaplanung II

    TV-Qualität soll auch wieder etwas kosten

    Die Vermarkter IP und Seven-One Media wollen das Konditionenpoker im TV-Werbemarkt beenden. Mit neuen Vermarktungsmodellen wollen sie für qualitativ höherwertige Umfelder auch höhere Preise erzielen. Für Schnäppchenjäger soll es künftig GRP-Pakete ge

    Das Geschäft mit Fernsehwerbung bleibt für die Sender undankbar. Schnäppchenmentalität und Rabattgeschacher prägen ihren Markt seit Jahren. Mehr Geld hat das den Sendern nicht gebracht, im Gegenteil: In diesem Jahr stellen sich die privaten Free-TV-Anbie

    [10014 Zeichen] Tooltip
    Beim Fernsehen erodiert der TKP - TKP-Vergleich der Mediengattungen 2000 bis 2004 - (Index 100 = 2000)

    Deutschland tanzt aus der Reihe - Entwicklung der durchschnittlichen Netto-TKPs im europäischen Vergleich - (Index 100 = 2000)
    € 5,75