Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

    Briten kaufen zunehmend im Netz

    Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbemarkt wächst weltweit

    Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

    London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

    [2197 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

    Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbung ist auf Wachstumskurs

    Zenith prognostiziert steigende Zuwachsraten bei Werbeinvestitionen / Positive Entwicklung auf allen Kontinenten zu erwarten

    LONDON Nachdem die Werbeausgaben 1998 mit einer nominalen Wachstumsrate von 3,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr deutlich unter den Erwartungen blieb, prognostiziert Zenith Media Worldwide, London, bis zum Jahr 2001 ein beschleunigtes Wachstum. Zenith Medi

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Werbemarkt in Europa zeigt noch Nachholbedarf

    LONDON Die TV-Bruttowerbeinvestitionen beliefen sich 1996 in Gesamteuropa auf 24 Milliarden US-Dollar (netto: 21 Milliarden US-Dollar), so eine Erhebung der Mediaagentur Zenith Media, London. Dabei wird im internationalen Vergleich Europa mit einem TV-Mar

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung wächst global

    Aktueller Zenith-Report sagt eine weitere Expansion der weltweiten Werbeinvestitionen voraus

    LONDON Die internationalen Werbemärkte werden auch in den kommenden zwei Jahren eine konstante Wachstumsrate aufweisen. Dies ist das Hauptergebnis einer aktuellen Prognose des internationalen Media-Spezialisten Zenith Media, London. Zenit, das Tochterun

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung wächst weiter

    Zenith: Globale Werbeausgaben steigen um 5,9 Prozent / Investitionsbereitschaft hält an

    LONDON Die Advertiser in Europa und Nordamerika sind bereit, von 1995 bis 1997 ihre jährlichen Media- Investitionen real um ein bis drei Prozent zu erhöhen. Das geht aus dem neuesten Report "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media he

    [3348 Zeichen] € 5,75