Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 039

Diese Woche Karriere

FORTBILDUNG

· Bitkom-Akademie: Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) und die Deutsche Medienakademie Köln haben eine gemeinsame Akademie gegründet. Sie wird am 30. August in Berlin eröffnet und soll sich in ihrem Progra

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ausbildungsziel Studium

Anhaltend großes Interesse am Berufsweg Werbung / Azubis sind mit ihrer Wahl meistens zufrieden

Etwa 1400 junge Frauen und Männer um die 20 werden in diesem Spätsommer ihr Berufsleben in der Kommunikationsbranche starten. Sie gehören zu den ausgewählten Glücklichen, die einen der begehrten Ausbildungsplätze ergattert haben, die in zwei oder drei Ja

[4083 Zeichen] Tooltip
Der Arbeitsalltag überzeugt am meisten - Wie zufrieden sind die Azubis mit ihrer Entscheidung für die Lehre

Kreatives Umfeld und Abwechslung reizen am meisten - Warum Abiturienten in der Kommunikation arbeiten wollen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 001

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983

Jobangebote für Werber bleiben Mangelware

Bonn / Alarm auf dem Arbeitsmarkt für Kommunikationsberufe. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zählte 2002 so wenig Print-Stellenanzeigen wie zuletzt vor 19 Jahren. Gleichzeitig stieg die Arbeitslosigkeit der Werbefachkräfte auf die Qu

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 093

Service Jobs und Karriere

Lebensmittelbranche zahlt gut

Im Vorjahr verdienten Marketing- und Vertriebsmanager mehr

Bad Homburg, 27. September. Die Bad Homburger MC Personalmanagement GmbH hat zu ihrer Studie "Gehaltsstrukturen im Marketing- und Vertriebsbereich der Markenartikelindustrie 2001" 500 Marketing- und Vertriebsverantwortliche befragt. Mit durchschnittlich

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 136

Media Mediaplanung 2002

Worten sollen Taten folgen

Agenturen und Medienunternehmen gehen in die Bildungsoffensive. Qualifizierter Medianachwuchs wird vor allem an Universitäten und Fachhochschulen gesucht. Große Agenturen nehmen die Ausbildung auch vermehrt selbst in die Hand.

Mit Statistiken muss man vorsichtig sein. Das gilt auch für die jüngste Stellenmarkt-Analyse des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Insgesamt 4132 Positionen waren im ersten Halbjahr 2001 in wichtigen Printmedien als vakant gemeldet. So

[7867 Zeichen] Tooltip
Entspannung auf dem Arbeitsmarkt - Stellenangebote für Werbe- und Mediaberufe im 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

International

Frankreich Agenturgehälter steigen um 4,5 Prozent

Mehr Geld für die Werber

Paris / Die Gehälter in den französischen Agenturen stiegen letztes Jahr durchschnittlich um 4,5 Prozent. Dies ermittelte der französische Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) anhand eines Panels von 2862 Personen. I

[1716 Zeichen] € 5,75

 
zurück