Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 52

    Werbung.Treiber

    Die Ansprüche der Newcomer

    Künftige CMOs setzten auf Technologie im Marketing

    Zukunft der Technologie: 22% der in Deutschland befragten CMOs von morgen sind der Meinung, dass Marketing-Technologien in den nächsten fünf Jahren dazu beitragen werden, Kreativität zu verbessern. 47 % der Marketer sind der Meinung, dass ihr

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 28

    HORIZONT Kongress

    Daten allein reichen nicht

    CMO: Marketingentscheider brauchen digitale Kompetenz, um aus dem Kundenwissen effektive Kommunikationsideen zu entwickeln

    Dass die Rolle der Marketingentscheider innerhalb der Unternehmen in Bewegung geraten ist, dürfte wohl niemand mehr bestreiten. Die schlechte Nachricht dabei ist: Ein Blick in aktuelle Studien belegt, dass es noch nie so wichtig wie jetzt für CMOs wa

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Die Aufgabenbereiche der CMOs im Unternehmen - Anteil der CMOs, die angeben, für folgende Themen verantwortlich zu sein Daten sind der Marketing-Turbo - Zufriedenheit der CMOs mit der Effektivität von Echtzeitmarketing
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

    Werbung.Treiber

    Ein dickes Veilchen

    Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

    8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 16

    Praxis

    Pandoras Büchse

    Marketing-Tech-Monitor: Ohne Daten geht nicht viel mehr im Marketing. Trotzdem fühlen sich die CMOs nicht gut vorbereitet

    Daten sind Informationen. Das Schmiermittel für das Marketing. Die Basis, um Kunden automatisiert und personalisiert exakt anzusprechen. Heißt es oft. Daten können Organisationen verändern, Strategien bestätigen oder verändern. Je nachdem, was deren

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen fühlen sich nicht gewachsen - Grad der Vorbereitung auf rechtliche Veränderungen/Datenrestriktionen Welche Tools CMOs nutzen - Anwendungen im Bereich Marketingplanung und -steuerung Worauf Leader setzen - Unterschiede in aktuell genutzten Technologien zwischen „Leadern“, „Followern“ und „Stuck-in-the-Middle“-Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 44,45,46,47

    Playlist

    ANGESPANNTES ÖKOSYSTEM

    Was Kandidaten und Arbeitgeber im Onlinemarketing voneinander erwarten – und was sie erfüllen können.

    Einer der bestbezahlten Jobs im Onlinemarketing wurde gerade erst geschaffen. Ein Manager, der die Aufgabe erfüllen kann, fehlt noch – wohl weil auf den Chief Marketing und Digital Officer in spe bei der Media-Markt Saturn Retail Group eine Mammut-Au

    [9873 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Arbeitgeber bei Studien-Absolventen
    € 5,75