Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Die Wundertüte TV

    Der Screenforce Day und fünf Erkenntnisse vom wichtigen Event der Schweizer TV-Branche

    Hohe Glaubwürdigkeit Welchen Medien glaubt man eigentlich bei den Werbebotschaften? Fragt man Janina Kauz und Robert Schwarz vom Insight Institute, dann ist die Antwort relativ eindeutig: TV. Das geht aus der aktuellen Screenforce-Studie hervor, d

    [7803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 48

    Report Schweiz

    „2022 wird die Replay Ads bringen“

    Admeira-Chef Frank Zelger sagt, worüber er sich ärgert, worauf er sich freut, worüber er sich sorgt und wieso er die Preise nicht erhöhen wird

    Kürzlich haben die Medienforscher der Schweizer Mediapulse AG ihren dritten Quartalsbericht 2021 zu den Streaming-Daten vorgelegt. Demnach wird das Fernsehen von den neuen Konkurrenten Netflix und Youtube zwar in den jungen und mittleren Alters-Zielgruppen bedrängt, muss aber lediglich in der Altersgruppe der 15- bis 29-Jährigen die Führungsposition an Youtube abtreten. Nach wie vor erreichen TV-Angebote mehr Personen als ihre digitalen Herausforderer: Das klassische Fernsehen zieht pro Tag doppelt so viele Zuschauer an wie Youtube und etwa sechsmal mehr Personen als Netflix. Ermutigende Zahlen für Admeira-CEO Frank Zelger.

    [7439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 32,34

    Report Total Video

    Mensch schlägt Algorithmen

    In Zürich traf sich die Schweizer TV-Gemeinde zum Screen-up 2021

    Die jährliche Studie Digimonitor der Interessengemeinschaft elektronische Medien (IGEM) und der WEMF AG für Werbemedienforschung zeigt: Schweizerinnen und Schweizer bleiben trotz digitaler Konkurrenz hungrig auf klassische TV-Kost. Eine Erklärung daf

    [12641 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung 2014–2021 der wöchentlichen TV- & Video-Nutzung - Gesamtbevölkerung ab 15 Jahren (mindestens wöchentliche Nutzung)
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 44

    Report Schweiz

    Wie aus Werbung Käufer werden

    Hilft Werbung auf Facebook, die Verkäufe zu steigern? Antworten von Facebook-Manager Silvano Senn und On-Running-Entscheider Filippo Bottacchiari

    Im Herbst wollte Facebook in Studien zeigen, wie die Plattform hilft, die Conversions zu steigern. Insgesamt gab es in der Schweiz acht Conversion-Lift-Tests in drei verschiedenen Branchen. Unter den teilnehmenden Marken befand sich das auf Performance-Laufschuhe spezialisierte Schweizer Label On Running. Ein Gespräch mit Silvano Senn, Client Partner bei Facebook Schweiz, und Filippo Bottacchiari, Digital Acquisition Lead bei On Running.

    [10178 Zeichen] € 5,75