Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Leser vertrauen in Zeitungswerbung

    ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

    Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

    [3063 Zeichen] Tooltip
    Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

    Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

    Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    Werbemarkt zieht wieder an

    Zenith Optimedia gibt zuversichtliche Prognosen für 2007 ab / China bald drittgrößter Werbemarkt

    Die "besten Aussichten seit dem Jahr 2000" prophezeit Zenith Optimedia in einer aktuellen Studie. Danach hat das globale Wirtschaftswachstum in Höhe von 4,7 Prozent dazu beigetragen, 2004 zu einem international guten Werbejahr zu machen - während die deut

    [2739 Zeichen] Tooltip
    Steigende Ausgaben Werbespendings klassische Medien in Mrd. US-Dollar

    Internet legt weiter zu Internationale Werbespendings pro Medium in Prozent
    € 5,75