Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 026

    Management und Praxis

    Sänger reisen gern

    Chöre sind für Hoteliers eine interessante Zielgruppe

    WILHELMSHAVEN. Mitglieder von Chören sind eine unterschätzte Zielgruppe für Gastgewerbe und Tourismuswirtschaft. Das lässt sich aus der Studie " Chöre und Chorreisen in Deutschland" ableiten, deren Ergebnisse jetzt in Wilhelmshaven vorgestellt wurden. Fü

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 020

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Viel Lust und wenig Frust

    Neue Verbrauchergruppe der "Lohas" will Genuss und gutes Gewissen / Größtes Marktsegment ist der Food-Bereich

    STUTTGART. Ein neuer Begriff geistert durch die Werbung. Immer mehr Experten sind davon überzeugt: Die "Lohas" werden es sein, die dem künftigen Konsumverhalten ihren Stempel aufdrücken. Ähnlich wie die "Ökos" der achtziger Jahre - die Müsli aßen, Pullov

    [5409 Zeichen] € 5,75