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    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 34

    Report Radio Day

    KNOW HOW

    Wellen für alle Sinne

    Radio spielt seine Stärke auch in digitalen Zeiten aus: Die Nutzerzahlen steigen, das Internet, anfangs als Bedrohung betrachtet, hat sich als gattungsstärkend erwiesen. Besondere Freude macht den Verantwortlichen, dass auch die jüngeren Zielgruppen

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    Bruttowerbeinvestitionen für zehn Biermarken ROI für Bier im Medienvergleich Reichweitenentwicklung 10- bis 29-Jährige von 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 034

    Report Radio Day

    KNOW HOW

    Wellen für alle Sinne

    Radio spielt seine Stärke auch in digitalen Zeiten aus: Die Nutzerzahlen steigen, das Internet, anfangs als Bedrohung betrachtet, hat sich als gattungsstärkend erwiesen. Besondere Freude macht den Verantwortlichen, dass auch die jüngeren Zielgruppen dem

    [2974 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeinvestitionen für zehn Biermarken

    ROI für Bier im Medienvergleich

    Reichweitenentwicklung 10- bis 29-Jährige von 2008 bis 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Hochprozentiger Zuwachs

    Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

    Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

    [11239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bierwerbung langweilt die jungen Erwachsenen

    Studie von Youngcom: Bier besitzt höhere Markenrelevanz als andere alkoholische Getränke / Sponsoring nervt die Jugend

    Die Bierbrauer lassen bei den 18- bis 23-Jährigen offenbar jede Menge Chancen ungenutzt. Denn für diese Altersgruppe spielt beim Bier die Marke unter allen alkoholischen Getränken die wichtigste Rolle. Gleichzeitig fühlt sich die Zielgruppe aber von Bier

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    Kommunikation wirkt schal - Top 5 der negativen Meinungen zu Bier-Kampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite II

    AHGZ plus* Umsatzfaktor Bier

    Mixes stehen bei Frauen hoch im Kurs

    Bier-Mixprodukte sowie Schwarzbiere und milde Biere sind bei den deutschen Verbrauchern sehr beliebt. Insgesamt trinken 6 Mio. Deutsche mindestens ein Mal im Monat eine solche Bierspezialität, 17 Mio. sind experimentierfreudig und probieren gern mal neue

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 048

    Service Marketing

    Vom Genießer bis zum Duftfreak

    "Stern"-Studie nimmt Markenprofile und Konsumententypologien unter die Lupe

    uv. Hamburg, 3. Dezember. Neben interessanten Ergebnissen zu exakt 1354 Marken aus sieben großen Marktbereichen bietet die "Stern"-Studie Markenprofile 7 differenzierte Konsumententypologien für einzelne Märkte. Diese können nach Ansicht der Marktforscher

    [6665 Zeichen] € 5,75