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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 090

Köpfe Karriere

Neue Studie: Top-Arbeitgeber der Mode

Der Beruf spielt im Leben der meisten eine zentrale Rolle. Dabei hängt die Zufriedenheit im Job stark davon ab, ob die eigenen Erwartungen an die Arbeit und das Umfeld mit der Realität am Arbeitsplatz übereinstimmen. Welche Erwartungen müssen gute Arbeit

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 085

Köpfe Karriere

Neue Studie: Top-Arbeitgeber der Mode

Der Beruf spielt im Leben der meisten eine zentrale Rolle. Dabei hängt die Zufriedenheit im Job stark davon ab, ob die eigenen Erwartungen an die Arbeit und das Umfeld mit der Realität am Arbeitsplatz übereinstimmen. Welche Erwartungen müssen gute Arbeit

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 075

Köpfe Karriere

Neue TW-Arbeitgeberstudie: Jetzt mitmachen

Die TextilWirtschaft sucht Teilnehmer für ihre Online-Studie über die Top-Arbeitgeber der Mode-Branche

Der Beruf spielt im Leben der meisten eine zentrale Rolle. Dabei hängt die Zufriedenheit im Job stark davon ab, ob die eigenen Erwartungen an die Arbeit und das Umfeld mit der Realität am Arbeitsplatz übereinstimmen. Welche Erwartungen müssen gute Arbeit

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 093

Köpfe Karriere

Neue TW-Absolventenstudie: Jetzt mitmachen!

Projekt untersucht Motivation, Ausbildung, Berufswünsche und Erwartungen von Nachwuchskräften an Arbeitgeber

In der Modebranche zu arbeiten und Karriere zu machen - das wünschen sich viele junge Leute. Dennoch ist es für Unternehmen nicht einfach, die richtigen Kandidaten zu finden, die die notwendigen fachlichen Voraussetzungen und großes Engagement mitbringen

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 101

Fashion Outfit

Karriere in der Modebranche

TW-Studie über junge Leistungsträger aus Industrie und Handel

Um Arbeit und Karriere in der Modebranche dreht sich eine neue Studie, die die TextilWirtschaft zum ersten Mal durchführt. Zentrale Fragen sind u.a. wie haben junge Leute den Berufseinstieg in die Modebranche geschafft? Mit welchen Erwartungen sind sie g

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

Service

Junge Leistungsträger der Branche im Fokus

Um Arbeit und Karriere in der Modebranche dreht sich eine neue Studie, die die TextilWirtschaft zum ersten Mal durchführt. Zentrale Fragen sind u.a. wie haben junge Leute den Berufseinstieg in die Modebranche geschafft? Mit welchen Erwartungen sind sie g

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 084

Service

Junge Leistungsträger im Fokus

Neue Studie der TextilWirtschaft; die Internet-Befragung von Führungskräften startet am 18. August

In der Modebranche zu arbeiten und Karriere zu machen - das wünschen sich viele junge Leute. Doch wie sieht die Realität derjenigen aus, die die ersten Stufen der Karriereleiter bereits erklommen haben? Wie haben sie den Berufseinstieg in der Modebranche

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

Business Thema

TW Best buy-Studie

Billig ist nicht genug

Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

[8028 Zeichen] Tooltip
TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 046

Business Handel

Der Modekauf als Ego-Expedition

Warum Kunden in kleinen Fachgeschäften teure Mode kaufen

Ich muss sagen, was ich will, obwohl ich gar nicht weiß, was ich will. Denn ich gehe ja rein, um mich inspirieren zu lassen." Wer als Boutiquen-Verkäufer zu schnell seinen Kunden nach dessen Wünschen fragt, bringt sich leicht um den erhofften Umsatz. Den

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 025

Business Handel

Die Lieblingsläden der Anspruchsvollen

TW-Einkaufsstättenstudie (4): die kleinen und mittleren Fachgeschäfte. Die erste Adresse, wenn es um modische und qualitativ anspruchsvolle Kleidung geht.

Sie sind nicht die Stars auf den Seiten der großen Wirtschaftszeitungen. Man sieht sie nicht in den Einkaufsstraßen der Metropolen. Aber es gibt sie zuhauf. Und sie spielen nach wie vor eine zentrale Rolle für das Gros der Kunden beim Modekauf. Die Rede

[3646 Zeichen] Tooltip
DAS KUNDENPROFIL - Anteil Bekleidungskäufer in den verschiedenen Zielgruppen in den kleineren und mittleren Bekleidungs-Fachgeschäften mit Multi- oder Mono-Marken-Konzept. Kleinere und mittlere Fachgeschäfte mit ...

HOHER ANTEIL STAMMKUNDEN - Anteil Kunden, die hier häufig, gelegentlich oder selten Kleidung in kleineren und mittleren Bekleidungs-Fachgeschäften* kaufen
€ 5,75

 
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