Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

    Service Handelsmarken-Messe

    Wandel im Verbraucherverhalten

    Kunden schätzen Qualität der Eigengewächse des Handels

    Amsterdam, 24. Mai. Die Marktanteilsgewinne, die Handelsmarken in den vergangenen Jahren in ganz Europa verbuchen konnten, sind Ausdruck eines "fundamentalen Wandels der Verbrauchereinstellungen". Zu diesem Schluss kommt eine neue Studie der PLMA. Vorges

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Marktführer sorgt sich um die Gattung

    Electronic Arts fördert Studien zum Thema Computerspiele / Werbeetat wächst kontinuierlich / Mit Most Wanted wird Billig-Submarke eingeführt

    Eigentlich läuft das Geschäft mit PC- und Videospielen in Deutschland sehr gut: Im 1. Halbjahr 2004 ist der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent gestiegen und liegt laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) bei 466 Millionen Euro. Dennoch geh

    [7200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

    International

    Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

    Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

    Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 101

    New Economy

    Onlinewerbung Werbeausgaben im Juli sind gestiegen

    Briten haben die Nase vorn

    Amsterdam / Der deutsche Online-Werbemarkt ist im Juli im Vormonatsvergleich von 16,2 auf 18,2 Millionen Mark gewachsen. In Großbritannien wurden 26,2 Millionen Mark investiert. Dies ergibt eine Erhebung der Marktforscher Forrester, die die Online-Werbeau

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

    Interactive

    E-Zones beschleunigen Markt

    Forrester: Internet unterstützt Entwicklung des EU-Marktes

    AMSTERDAM Electronic Commerce wird Europas Entwicklung zu einem gemeinsamen Markt beschleunigen. Davon geht der US-Internetmarktforscher Forrester Research in seinem Report "Europe's E-Zones" aus. Nach dem Forrester-Modell der E-Zones werden Regionen, i

    [1089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Internet-Banking wächst rasant

    Aktuelle Studien: Banken müssen Online-Finanzgeschäften Mehrwert hinzufügen / Kunden erwarten komfortable Angebote

    AMSTERDAM Bis zum Jahr 2002 werden zehn Millionen Internet-Nutzer in Europa ihre Bankgeschäfte online erledigen. Um diese Kunden zu halten, müssen die Banken allerdings komfortable Angebote maßschneidern. Mit einfachen Transaktionsmöglichkeiten beispiel

    [2886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

    Medien TV + Funk

    TV wird digital und lazy interactive sein

    Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

    AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

    [9135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Von Marotten zu Qualitätsprodukten

    PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

    LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

    [5574 Zeichen] € 5,75