Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 281 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 42

Länderreport Bayern

Transparente Vermarktungschancen

Pilotprojekt eruiert System zur Datenerfassung im Anliefermanagement für Schweinefleisch

Wie in ganz Deutschland gibt es in Bayern einen Strukturwandel in der Landwirtschaft. Die Zahl der Höfe und Tiere verändert sich.

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 47

Länderreport Bayern

Regionale Lebensmittel sind bayerischen Konsumenten wichtig

Technische Universität München ermittelt Kauf- und Verzehrgewohnheiten - Bayerische Qualitätssiegel sind bekannt – Verbraucher wollen mehr über Tierhaltung wissen

Regionalität spielt ein große Rolle beim Einkauf von Lebensmitteln. Die bayerischen Gütesiegel haben ihren Bekanntheitsgrad steigern können, ermittelte die Technische Universität München.

[2302 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 3

intro

INTERVIEW

„Alternative Angebote werden gut angenommen“

Die Experten Alfred Bauer und Jürgen Schmude vom BZT antworten auf die Fragen von ahgz-Redakteur Holger Zwink zum Wandel des Wintertourismus.

Ab welcher Höhe wird künftig Skitourismus, mit dem alle Leistungsträger Geld verdienen, in Deutschland künftig noch möglich sein? Das lässt sich pauschal nicht beantworten, sondern hängt neben der Höhe unter anderem auch von der Exposition und dem

[6895 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 32

Report Audio & Podcast Marketing

Im Fokus: Auf dem Weg zum grünen Radio

Nicht auf den Klimawandel zu reagieren, ist keine Alternative. Das ist inzwischen wohl jedem klar – auch dem Hörfunk. Wie grün Radio ist, haben die Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Bayerische Rundfunk (BR) gemeinsam abgeklopft. Ihr Fazit:

[1711 Zeichen] Tooltip
DAB+-Verbreitung spart Strom - Energieverbrauch der Hörfunkprogramme von Bayerischem Rundfunk und Klassik Radio
€ 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 24,25,26,27

Shopping Center

Shopping Center 2019 Es gilt, einzigartig zu sein!

Auf 489 Units brachte es die Shopping-Center-Branche in Deutschland Ende 2019 laut EHI Retail Institute, darunter sechs Neueröffnungen. Zugleich wurde heftig revitalisiert: 19 Center. Es gilt, im Wettstreit um die Gunst der Konsumenten mit Einzigartigkeit zu punkten.

[12815 Zeichen] Tooltip
Anzahl Shopping-Center (D) - 1999 bis 2019 Top 5 Shopping-Center-Betreiber 2019
€ 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 28

Branche

KAUFKRAFT

Reicher Hochtaunus, armes Gelsenkirchen

Die kaufkräftigsten Deutschen wohnen in Hessen und in Bayern. So verfügen die Menschen im Hochtaunuskreis 2018 über eine Einzelhandelskaufkraft von 7622 Euro pro Kopf. Im Landkreis Starnberg, südlich von München, sind es 7572 Euro, nur ein Euro mehr

[675 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 52,53

Fuhrpark Spezial

Verkehr

1450000 Kilometer Stau

Ein Land steht: Experten machen vor allem schlechte Planung und Überwachung von Baustellen für die erneut gestiegene Zahl von Warteschlangen verantwortlich.

[5791 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 15

Hintergrund

Reformvorstoß weckt Argwohn

Radiomarkt Bayern: Antenne-Bayern-Chef Karlheinz Hörhammer löst mit seinen Ideen ein gespaltenes Echo aus

Auf seine alten Tage hat sich Karlheinz Hörhammer noch mal weit aus dem Fenster gelehnt. Im Horizont-Interview (Ausgabe 46/2017) stellte der 65-jährige Chef von Antenne Bayern eine Reihe von Forderungen auf, die die Akteure im sensiblen bayerischen P

[7388 Zeichen] Tooltip
Weiß-blaues Privatradio mit schwarzen Zahlen - Ertrag, Aufwand und Kostendeckungsgrad (KDG) des privaten Hörfunks in Bayern 2010 bis 2017 Private brechen im Hörermarkt ein - Bayerische Hörfunkangebote im Reichweitentrend Mehr Jobs, mehr Programmangebot
€ 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 38,39

Report Hörfunkmarketing II/2017

„Wir ziehen noch immer“

Karlheinz Hörhammer leitet Bayerns erfolgreichsten Radiosender. In Zukunft will er auch national mitspielen

Antenne-Bayern-Chef Karlheinz Hörhammer will den Privatradiomarkt des Freistaats umbauen und seine Rock Antenne zur nationalen Marke aufbauen. Den Werbekunden verlangt der langgediente Radiomanager höhere Tausend-Kontakt-Preise ab, während er im Umgang mit Spotify und Co noch den Königsweg sucht.

[12898 Zeichen] Tooltip
Antenne-Angebote mit Verlusten - Konvergente Nettoreichweiten bayerischer Radioanbieter
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 23

Regional Süd

Bayern

„Es geht nicht um mehr Arbeit“

Arbeitszeitgesetz Die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft hat zusammen mit 31 Mitgliedsverbänden die Kampagne „So möchte ich arbeiten!" ins Leben gerufen. Sie werben für eine flexible Gestaltung der Arbeitszeit.

München. Gemeinsam mehr erreichen: Die vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft hat zusammen mit 31 Mitgliedsverbänden die Kampagne „So möchte ich arbeiten! Mehr Flexibilität in der Arbeitszeit“ gestartet. „Ziel unserer Kampagne ist es, unsere ze

[4271 Zeichen] € 5,75

 
weiter