Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 071

    Report Aussenwerbung I

    Vielfalt an Formaten

    Die Ambient-Medien haben ihren großen Durchbruch noch vor sich. Manchen Werbungtreibenden mangelt es an Wissen über den Werbeträger.

    Daniel de Juan hat einen Traum: "Wenn ein Unternehmen mal eine ganz große Kampagne mit Ambient-Medien fahren würde, wäre unsere Gattung in aller Munde." Der Geschäftsführer von Sit & Watch, Bielefeld, ist fasziniert von der Wucht, die Toyota mit seiner b

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende Unternehmen haben noch Vorbehalte - Welche Bedeutung hat Ambient-Media für das Unternehmen,in dem Sie zurzeit tätig sind? Angaben in Prozent

    Die Mehrheit schätzt das Medium - Welche Erfahrungen haben Sie bzw. Ihr Unternehmen mit Ambient-Media generell gemacht? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Ambient liefert Leistungswerte

    Repräsentative Stichprobe: Fünf Spezialagenturen für Außenwerbung präsentieren gemeinsam Daten und Auswertungsmöglichkeiten der ersten Ambient Media-Analyse (AMA). Maßstab sind die Planungsstandards etablierter Medien.

    Zwei neue Instrumente der Out-of-Home-Mediaforschung erhöhen die Planungssicherheit bei den so genannten Ambient-Medien. Ihr Ziel ist es, das breite Spektrum jener Werbeträger durchschaubar zu machen, die spezifische Zielgruppen in unterschiedlichen Leben

    [6741 Zeichen] Tooltip
    Kontakt an der Zapfsäule Leistungsdaten von Tankstellen-Medien
    € 5,75