Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Werbung bietet Kunden Orientierungshilfe

    Rund die Hälfte der Konsumenten stufen Werbung als wichtige Informationsquelle ein / Wichtigster Informant über Produkte / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Die Bedeutung der Werbung als Informationsquelle bleibt hoch. Zwar sank in der aktuellen Umfrage der Anteil der Bevölkerung, der darin eine Funktion der Werbung sah, um 5 Prozentpunkte auf 54 Prozent. Doch lag der Wert damit immer noch deutlich

    [8363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

    Firmen nehmen den Dialog auf

    DDV-Studie beweist große Bedeutung des Direktmarketings

    WIESBADEN Direktmarketing ist Chefsache. Das ist das Kernergebnis einer vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) in Auftrag gegebenen Emnid-Studie, die den gestiegenen Stellenwert des Dialogmarketings im Mediamix dokumentiert. Die vom DDV im Rahmen s

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Viele Beamte surfen in AOL

    FRANKFURT Rund zwei Drittel der über 200 000 deutschen Nutzer des Online- Dienstes AOL Bertelsmann sind zwischen 20 und 39 Jahre alt, und die Hälfte von ihnen verfügt über ein Nettoeinkommen von mehr als 5000 Mark. Das ist das Ergebnis einer Studie, die d

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV Today checkt Meinung der Zuschauer zum TV

    HAMBURG Die Programmzeitschrift "TV Today" veröffentlicht in Ausgabe 12/96 zum zweiten Mal ein TV- Barometer, das die Einstellung der Zuschauer zu den deutschen Sendern und TV-Promis untersucht. Danach attestiert jeder fünfte Sat 1 die größte Sportkompete

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bergader Privatkäserei meldet Kampagnenerfolg

    WAGING Die Markenbekanntheit von Bergader ist seit 1993 von acht auf 31 Prozent gestiegen, vermeldet die Privatkäserei aus Waging angesichts der Ergebnisse einer bei Emnid, Bielefeld, in Auftrag gegebenen Marktforschungsstudie. Vor knapp zwei Jahren start

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jugendliche besitzen weiter konservative Werte

    STUTTGART Das Meinungsforschungsinstitut Emnid, Bielefeld, hat im Auftrag der Zeitschrift "Das Beste" aus Stuttgart, eines Tochterunternehmens von Reader's Digest, eine Umfrage zum Thema "Was erwartet Deutschlands Jugend vom Leben?" durchgeführt. Tausend

    [968 Zeichen] € 5,75