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    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 084

    Dialog Werbeartikel

    Keine Kontrolle

    Werbemittel und -artikel werden in rauen Mengen im Handel eingesetzt. Eine Erfolgskontrolle findet so gut wie nicht statt.

    Der Markt ist gesund, aber er weiß nichts über sich.» Dieses harte Urteil von Thomas Selter, Geschäftsführer der Selter Concept GmbH in Altena, über die eigene Branche kann man auch auf die Erfolgskontrolle beziehen. Kaum einer hat verlässliche Daten zum

    [6844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbeartikel Branchenvertreter rechnen mit Umsatzanstieg auf 6,5 Milliarden Mark

    Kleine Geschenke schlägt niemand aus

    Düsseldorf / Den Herstellern, Händlern und Agenturen von Werbeartikeln steht eine arbeitsreiche Zeit bevor. Auf der internationalen Fachmesse für Werbeartikel (PSI) in Düsseldorf prognostizierte der Bundesverband für Werbeartikel-Berater und -Großhändler

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Agenten avancieren zu Beratern

    GWW und BWG sehen eine Tendenz zur Einbindung des Werbeartikels in ganzheitlich konzipierte Auftritte.

    Der Gesamtumsatz des Mediums Werbeartikel belief sich 1997 auf knapp 6 Milliarden Mark, heißt es in einer aktuellen Branchenprognose beim Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (BWG) und beim Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

    [5683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 077

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Give-aways bleiben haften

    Neue Studie überprüft die Wirkung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix.

    Die Wirkung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix" hat die Bochumer TPC Gesellschaft für Marktforschung und Marketing in Zusammenarbeit mit der Ruhr- Universität Bochum untersucht. Die aktuelle Studie, die von den beiden Düsseldorfer Branchenverbänden GW

    [8454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Nützliche und kuriose Präsente

    Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

    bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 060

    Dialog Werbeartikel

    Zeichen der Sympathie

    Werbeartikel werden zu Unrecht als Bestechung geschmäht / GWW-Analyse bringt Klarheit

    Die Grenzen zwischen Bestechung und Werbung sind oft fließend. Doch ein Hunderttausendmark- Bakschisch hat einen anderen Stellenwert als ein Werbeartikel für vielleicht 50 Mark, der dem Beschenkten Wertschätzung und Sympathie dokumentieren soll. Eine Unte

    [8100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbeartikel wieder im Aufwind

    Jede zehnte Mark fließt in Werbeartikel / Aktuelle Studienergebnisse des Gesamtverbands Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

    DÜSSELDORF Die Bedeutung von Werbeartikeln im Marketingmix wächst. 1994 betrug der Umsatz mit Werbeartikeln 5,9 Milliarden Mark, Tendenz steigend. Dies ist ein Ergebnis der Studie "Der Einsatz des Werbeartikels in Deutschland, die der Gesamtverband der We

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Sachinformation statt Erlebnis

    Werbeartikel belohnen die Kundentreue - POS-Werbung gewinnt an Bedeutung

    bm. Düsseldorf, 18. Januar. Werbeartikel haben Konjunktur. Etwa 90 Prozent des Gesamtvolumens des Werbeartikeleinsatzes 1994 von 5,5 Mrd. DM entfällt auf mittelständische Unternehmen. Bei der Werbeartikel-Auswahl erwarten die meisten Unternehmen einen Tre

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Werbeartikel festigen die Kundenbeziehung

    BOCHUM Mit Werbeartikeln werden Geschäftsbeziehungen gemanagt. Seltener dienen sie der direkten Absatzförderung. Zu dieser Einschätzung kommt eine Studie der Forschungsgruppe TPC an der Ruhruniversität Bochum im Auftrag der Werbeartikel-Verbände. Knapp 64

    [584 Zeichen] € 5,75