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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Terminplaner

    Kundenbarometer 1997

    Das "Deutsche Kundenbarometer 1997", eine Untersuchung der Deutschen Marketing-Vereinigung, Düsseldorf, und der Deutschen Post AG, Bonn, erfaßt, wie Kunden Waren- und Dienstleistungen wahrnehmen und beurteilen. 31000 Personen wurden in diesem Jahr hinsich

    [348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

    Kunden sind nicht zufrieden

    Viertes Kundenbarometer zeigt wachsende Polarisierung

    WIESBADEN Die Kundenzufriedenheit in Deutschland stagniert 1995 auf niedrigem Niveau. Das zeigt das Kundenbarometer 1995, das zudem eine wachsende Polarisierung zwischen guten und schlechteren Anbietern ausweist. "Die Guten werden immer besser, die Schl

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 001

    Kunden sind etwas zufriedener

    Werbeintensive Anbieter liegen nicht unbedingt an der Spitze

    FRANKFURT Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich insgesamt leicht verbessert. Diese positive Bilanz zogen die Deutsche Marketing- Vereinigung (DMV), Düsseldorf, und die Deutsche Bundespost Postdienst (DBP), Bonn, aus den Ergebnissen ihres zweiten

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Defizite aufdecken"

    mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75