Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 018

    extra consulting

    Mit wenig effizient wirtschaften

    Es ist der Job von Consultern, gnadenlos den Rotstift anzusetzen. Die Wirtschaftslage verlangt nach differenzierten Strategien

    Im derzeit kostenfixierten Klima zeigen sich Berater überraschend moderat: Sie suchen nach kurzfristig greifenden Maßnahmen, die dennoch zukunftsorientiert sind. Es besteht Handlungsbedarf - die konjunkturelle Lage macht es notwendig. Allerdings: Die de

    [7904 Zeichen] Tooltip
    Entscheider sind ratlos - "Was sind für Sie kurzfristig jeweils die drei wichtigsten Erfolgsfaktoren/Marketingtreiber?" Angaben in Prozent

    Unternehmen rücken näher an Kunden heran - "Welche der folgenden Maßnahmen planen Sie für Ihr Unternehmen im Jahr 2009?" Angaben in Prozent (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 074

    Media Die Größten Verlage

    Fachpresse geht über Grenzen

    Trend-Studie: Mediengattung zeigt hohe Akzeptanz im Werbemarkt. Ohne Online-Angebote geht nichts mehr. Von Wolfgang Welker

    Nach dem Wegfall der amtlichen Pressestatistik des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden - diese wurde aufgrund allgemeiner Sparzwänge im letzten Jahr ersatzlos gestrichen - ließ die Deutsche Fachpresse für 1996 erstmals durch das Bielefelder Emnid-Insti

    [8571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 036

    Service Checkout/Logistik

    Shuttlezug von Berlin nach Moskau

    Deutsches Verkehrsforum stellt Studie zu Ost-West-Transporten vor

    LZ. Frankfurt, 3. Juli. "Der Güterverkehr von Berlin nach Moskau kann in weit größerem Umfang als bisher auf der Schiene stattfinden", so Elmar Haas, Geschäftsführer des Deutschen Verkehrsforum, Bonn, bei der Vorstellung der Studie "Shuttlezug Berlin/Mosk

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Defizite aufdecken"

    mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

    [2145 Zeichen] € 5,75