Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Sport steht obenan

    Studie "Sponsoring Trends 2004" - Bessere Kontrolle tut Not

    Frankfurt, 2. September. Trotz schwacher Konjunktur und schmelzender Werbeetats sind die Budgetanteile für Sponsoring-Engagements konstant geblieben. Das belegt eine bereits zum vierten Mal erschienene empirische Langzeitstudie der Bob Bomlitz Group, Bonn

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 082

    Report Sponsoring

    Mit Jägermeister fing alles an

    Was als ,,Sportwerbung'' begann, ist heute als Sponsoring eine feste Größe im Kommunikationsmix.

    Braunschweig, 1974: Günther Mast, Hersteller der bekannten deutschen Likörspezialität "Jägermeister", hat eine für die Entwicklung des Sponsorings in Deutschland wichtige Idee: Warum nicht die bis dahin nur vom Vereinsemblem geschmückten Trikots des lokal

    [11344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Kontrolle findet oft nicht statt

    Studie "Sponsoring Trends": Sport mit hohem Stellenwert

    bc. Bonn, 25. Juni. Die Summen, die Unternehmen für Sponsoring ausgeben, sind größer als bisher angenommen. Allerdings wird das Geld nicht unbedingt strategisch eingesetzt und kontrolliert. Diese Schlußfolgerungen lassen sich aus der Studie "Sponsoring Tr

    [2234 Zeichen] € 5,75