Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 072

    Service Anuga Food Tec

    Technologiemarkt der Food-Branche

    Anuga Food Tec stößt auf große Resonanz - Neun Prozent mehr Aussteller als 1996

    dd. Köln, 6. April. Auf eine hervorragende Resonanz stößt die Anuga Food Tec, die vom 11. bis 15. April zum zweiten Mal nach 1996 in Köln stattfindet. Insgesamt 1074 Aussteller, davon fast die Hälfte aus dem Ausland, werden während der vier Tage die neues

    [8685 Zeichen] Tooltip
    Angebotsschwerpunkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Europäer kaufen im Web

    BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

    Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

    Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 050

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Wieder mehr Appetit auf Fleisch

    Doch die strukturellen Probleme der Fleischvermarkter bleiben bestehen / Von Kurt Hoffmann

    Die deutschen Verbraucher haben der Fleischwirtschaft im vergangenen Jahr einen kleinen Gefallen getan und endlich wieder etwas mehr Fleisch konsumiert. Zugelegt hat der Verbrauch nicht nur - wie in den Vorjahren - vor allem beim Geflügelfleisch, 1998 gri

    [9661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

    Service Märkte

    Events locken Besserverdiende

    Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

    kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

    [8870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 070

    Service Märkte

    Weniger Schädlinge durch extremen Witterungsverlauf

    Industrieverband Agrar nimmt Stellung zum Markt der Pflanzenschutz- und Düngemittel

    LZ. Frankfurt, 24. April. Laut Industrieverband Agrar e.V. (IVA), Frankfurt, kann die Pflanzenschutzindustrie in Deutschland auf eine positive Entwicklung zurückblicken. Der Markt hat sich 1996 nach IVA-Einschätzungen weiter stabilisiert. 1,79 Mrd. DM u

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 042

    Medien

    Sechste Petar-Studie zu europäischem TV-Verhalten

    Satellitensender steigern ihren Marktanteil kontinuierlich / MTV kann knapp fünf Prozent der Zuschauer für sich verbuchen

    Frankfurt - Bereits zum sechsten Mal ist die Petar-Studie mit Daten zum Fernsehverhalten in Europa erschienen. Sponsor MTV hat sein Geld gut angelegt: Die Untersuchung bescheinigt dem Musiksender einen Marktanteil von knapp fünf Prozent bei den jungen Eur

    [4791 Zeichen] € 5,75