Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 44

    Management und Karriere

    Lohnende Jobs in der Foodindustrie

    Grundgehälter und deren relativer Wert – Sechs Länder im Branchenvergleich – Studie des Personalberaternetzwerks IFR-A

    Frankfurt. Was verdienen Manager und Experten der Lebensmittelindustrie in verschiedenen europäischen Ländern? Diese Frage wird von einer neuen Studie erstmals detailliert beantwortet. Vorgelegt hat sie das Personalberaternetzwerk International Food Recruitment Alliance (IFR-A).

    [3017 Zeichen] Tooltip
    Gehälter in der Foodindustrie im Ländervergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 044

    Management und Karriere

    Lohnende Jobs in der Foodindustrie

    Grundgehälter und deren relativer Wert – Sechs Länder im Branchenvergleich – Studie des Personalberaternetzwerks IFR-A

    Frankfurt. Was verdienen Manager und Experten der Lebensmittelindustrie in verschiedenen europäischen Ländern? Diese Frage wird von einer neuen Studie erstmals detailliert beantwortet. Vorgelegt hat sie das Personalberaternetzwerk International Food Recruitment Alliance (IFR-A).

    [3017 Zeichen] Tooltip
    Gehälter in der Foodindustrie im Ländervergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Europäer kaufen im Web

    BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

    Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

    Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
    € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Verbundgruppen

    Drang nach draußen

    Deutsche Verbundgruppen expandieren in Europa. So entgehen sie dem Preisdruck und schaffen neue Absatzmärkte.

    "Auf dem Markt kann man nur noch mitreden, wenn man eine internationale Ausrichtung hat." Michael Schreiber von der Verbundgruppe Vereinigter Küchenfachhandel (VKG) ist vom Drang in fremde Länder überzeugt. Die Pforzheimer Kooperation wächst seit mehrer

    [7383 Zeichen] € 5,75