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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

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    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 051

    Service Standortmarketing

    Hochwertige Flächen sind gesucht

    Potenzial für Fachmärkte in Deutschland noch nicht voll entwickelt - Healey & Baker-Studie

    Frankfurt, 29. November. Nach einer jetzt veröffentlichten Studie der internationalen Immobilienberatung Healey & Baker, haben Fachmärkte in Deutschland längst noch nicht ihr volles Potenzial entwickelt - und zwar sowohl auf quantitativer als auch auf qua

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    Index der Fachmarktflächen in Europa pro Kopf
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