Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 062

    Praxis News

    MANAGEMENT

    Nachteile für Familienunternehmen

    Deutschland ist kein besonders guter Standort für Familienunternehmen - zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftspolitik (ZEW) im Auftrag der Stiftung Familienunternehmen. Die Bundesrepublik landet in dem Vergleich von

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Neue Runde im Streit um Paletten-Tausch

    Spediteure beklagen einseitige Kostenbelastung und drohen mit Ausstieg - Schweizer haben Abwicklungsgebühr vereinbart

    Frankfurt. Der Ärger beim Paletten-Tausch ist so alt wie der Ladungsträger. Jetzt kocht die Diskussion um Kosten erneut hoch. Der Verband DSLV will mit einer Studie für Transparenz sorgen. In der Schweiz wurde eine Tausch-Gebühr vereinbart. "Der Europale

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    An dritter Stelle in Europa

    Bern, 24. Mai. Die Schweiz zählt weiterhin zu den zehn wettbewerbsfähigsten Ländern der Welt. Auf der Liste des Lausanner Instituts für Management-Entwicklung (IMD) rangiert die Schweiz wie im Vorjahr auf Platz 8, teilte die Agentur Swissinfo mit. An ers

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Europäer kaufen im Web

    BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

    Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

    Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
    € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Verbundgruppen

    Drang nach draußen

    Deutsche Verbundgruppen expandieren in Europa. So entgehen sie dem Preisdruck und schaffen neue Absatzmärkte.

    "Auf dem Markt kann man nur noch mitreden, wenn man eine internationale Ausrichtung hat." Michael Schreiber von der Verbundgruppe Vereinigter Küchenfachhandel (VKG) ist vom Drang in fremde Länder überzeugt. Die Pforzheimer Kooperation wächst seit mehrer

    [7383 Zeichen] € 5,75