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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 003

    Seite 3

    Erfolgsfaktoren für Online-Händler

    Berlin/Hamburg. Eine neue Studie des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (Bevh) und des Webshop-Entwicklers E-Velopment legt offen, was Händler für den Betrieb eines dauerhaft erfolgreichen Webshops unbedingt tun oder möglichst vermeiden sollten.

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 3

    Seite 3

    Erfolgsfaktoren für Online-Händler

    Berlin/Hamburg. Eine neue Studie des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (Bevh) und des Webshop-Entwicklers E-Velopment legt offen, was Händler für den Betrieb eines dauerhaft erfolgreichen Webshops unbedingt tun oder möglichst vermeiden soll

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 035

    Marketing

    Reibungsloser Ablauf wird belohnt

    Studie konkretisiert Erfolgsfaktoren für Webshops – Nachholbedarf beim Zustellservice – Kostenpflichtige Rücksendung bleibt „No-Go“

    Berlin/Hamburg. Online-Käufer geben Webshops gute Noten in puncto Produktinformation, Warenverfügbarkeit und Versandabwicklung. Verbessern können die meisten Web-Händler ihren Service jedoch hinsichtlich des vielfachen Kundenwunsches, Liefertermine oder -fenster selbst zu bestimmen.

    [7304 Zeichen] Tooltip
    Mobiler Einkauf hat noch Luft nach oben - Rund ein Viertel der Online-Shopper hat in den vergangenen 18 Monaten Waren über mobile Geräte im Internet gekauft

    Vor allem Bekleidung und Schuhe - Versand und Retouren: Was wird zurückgeschickt ?

    Zwei Drittel der Online-Käufer wollen selbst entscheiden - Lieferzeit und Termintreue
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 35

    Marketing

    Reibungsloser Ablauf wird belohnt

    Studie konkretisiert Erfolgsfaktoren für Webshops – Nachholbedarf beim Zustellservice – Kostenpflichtige Rücksendung bleibt „No-Go“

    Berlin/Hamburg. Online-Käufer geben Webshops gute Noten in puncto Produktinformation, Warenverfügbarkeit und Versandabwicklung. Verbessern können die meisten Web-Händler ihren Service jedoch hinsichtlich des vielfachen Kundenwunsches, Liefertermine oder -fenster selbst zu bestimmen.

    [7304 Zeichen] Tooltip
    Mobiler Einkauf hat noch Luft nach oben - Rund ein Viertel der Online-Shopper hat in den vergangenen 18 Monaten Waren über mobile Geräte im Internet gekauft Vor allem Bekleidung und Schuhe - Versand und Retouren: Was wird zurückgeschickt ? Zwei Drittel der Online-Käufer wollen selbst entscheiden - Lieferzeit und Termintreue
    € 5,75