Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Abschied vom Empfängermodell

    BBDO-Studie: Kommunikation muss Verbraucher stärker als Akteur betrachten

    Die Werbungtreibenden müssen ihre Kommunikation künftig deutlich umstellen. Um mit ihren Botschaften weiterhin zum Verbraucher durchzudringen, müssen Unternehmen über die Analyse sozio- und psychodemographischer Muster hinausgehen und ein tieferes Verstä

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    WM 2006 bringt wenig ein

    Studie: Emirates und Hyundai erzielen keine Imageeffekte

    Knapp ein Jahr vor der Fußball-WM haben die Sponsoren mit ihren bisherigen Kommunikationsaktivitäten sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Während einige Fifa-Partner nach dem Confed Cup im Juni in der Verbrauchergunst zugelegt haben, konnten andere

    [1686 Zeichen] € 5,75