Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Preis lockt Frauen zum Seitensprung

    Cosmopolitan-Studie sieht bei Beauty- und Kosmetik-Produkten weiterhin hohe Markentreue der Kundinnen / Bei Düften wechselfreudig

    Auch bei Kosmetik und Beauty-Produkten wird der Preis zu einem immer wichtigeren Kaufkriterium. Allerdings sind Frauen bei der Schönheitspflege ihren Marken überwiegend treu und legen großen Wert auf Verträglichkeit, Qualität und Wirksamkeit. Dies ist ein

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Frauen sind wählerisch Top 5: Bevorzugung von Preis oder Marke Angaben in Prozent

    Verlockung zum Markenwechsel Top 3 der Markenentscheidung Angaben in Prozent

    Frauen sind es sich wert Top 3 der Kaufkriterien Angaben in Prozent
    € 5,75