Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Reger Dialog mit Greenpeace

    Social Media: Ökostromanbieter liegen bei Facebook vorn

    Ökostromanbieter sind den herkömmlichen Stromanbietern im Social Web quantitativ und qualitativ überlegen. Sie verfügen über mehr Fans bei Facebook, sprechen die User in einer authentischen Sprache an und reagieren zeitnäher auf Anfragen der Nutzer. Zu d

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Sprachlosigkeit im Netz

    Stromriesen: Konzerne suchen nach dem Anschluss an die Kunden / Öko-Energieanbieter nutzen Debatten für das Agenda-Setting Olaf Kolbrück

    Eve hat nicht gerade irrsinnig viele Freunde. An ihrer adretten Mähne kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es eher daran, dass sie nicht sehr gesprächig ist. Auch was sie zu sagen hat, wirkt eher wie der hilflose Versuch eines Small Talk. Damit ist Eve

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Nutzer schwärmen für Ökostrom-Anbieter - Fanzahlen der Energieversorger bei Facebook (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 022

    Praxis

    Hoher Werbedruck für mehr Sympathie

    Nielsen: Preis und Verantwortung zentrale Elemente in der Kommunikation der Stromversorger / Ökostrom-Anbieter erleben Nachfrage-Boom

    Angesichts der Atomkatastrophe in Japan agieren die Stromkonzerne werblich derzeit auf Sparflamme, "duck and cover" selbst in den ohnehin stiefmütterlich betreuten Social-Media-Kanälen. Die Imagefolgen für die Stromriesen sind unabsehbar. Ökostrom-Anbie

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Energieversorger schwören auf TV - Mediamix in der Strombranche

    Stromkonzerne stocken Etats wieder auf - Entwicklung der Werbeausgaben in der Energiebranche
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie Folgen der Liberalisierung des Strommarktes

    Versorger lieben Sponsoring

    Frankfurt / Die Liberalisierung des Strommarktes hat bei den Energieversorgern einen deutlichen Schub bei den Marketingaktivitäten und der PR-Arbeit bewirkt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Raike Unternehmensberatung und Meinecke & Rosengarten -

    [1571 Zeichen] € 5,75