Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 14

    Hintergrund

    Fly, CFlight, Fly

    Pro Sieben Sat 1 / Sky: Die beiden Medienhäuser wollen mit dem Trademark CFlight neue Qualitäts-Standards für Video Ads setzen und damit im Markt für Furore sorgen. Kann das gelingen?

    Die allgegenwärtige digitale Transformation hat uns eine Reihe von Paradoxien beschert, auch und ganz besonders in der Werbeindustrie. Da sich im Internet alles so schön und exakt messen lässt, sollte auch der Werbung, der zuweilen etwas Windiges ode

    [7403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Gerne auch kritisch und kontrovers“

    Seven-One Media: Guido Modenbach und Gerald Neumüller versuchen mit dem Papier „Video Impact“ eine Grundsatzdebatte anzustoßen. Kann das gelingen?

    Beginnen die 20er Jahre mit einer Renaissance klassischer Werbewirkungsforschung? Zu wünschen wäre es – und dringend nötig allemal. Mit „Video Impact“ liefert der P7S1-Vermarkter Seven-One Media reichlich Munition. Es geht um die Fallstricke bei Targeting, die Rolle von Social Media, die richtige Definition von Werbekontakten – und ganz zentral natürlich um die Zukunft von TV.

    [12812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Ring frei: P7S1 gegen Youtube

    Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

    Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David g

    [8051 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Ring frei: P7S1 gegen Youtube

    Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

    Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David gegen

    [8051 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    Die Korrekturen

    Werbung: Die Branche verheddert sich und verliert in den Debatten um Werbewirkung zunehmend den Blick für das Wesentliche / Seven-One Media liefert mit dem ROI Analyzer einen möglichen Ausweg aus dem Dilemma

    Das hier ist kein klassischer Hintergrundartikel, sondern: ein Meinungsartikel. Die These, die hier vertreten wird, lautet, dass wir es in Deutschland mit einer beklagenswerten Verflachung in den Diskussionen über Werbung und Werbewirkung zu tun habe

    [13712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Die Korrekturen

    Werbung: Die Branche verheddert sich und verliert in den Debatten um Werbewirkung zunehmend den Blick für das Wesentliche / Seven-One Media liefert mit dem ROI Analyzer einen möglichen Ausweg aus dem Dilemma

    Das hier ist kein klassischer Hintergrundartikel, sondern: ein Meinungsartikel. Die These, die hier vertreten wird, lautet, dass wir es in Deutschland mit einer beklagenswerten Verflachung in den Diskussionen über Werbung und Werbewirkung zu tun haben –

    [13712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Pluspunkt für TV

    Seven-One Media: ROI Analyzer stößt auf breite Zustimmung – auch bei IP

    Zustimmung ist eine Seltenheit in der Medienbranche, in der sich die Akteure häufig nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Doch es gibt sie. Die ersten Reaktionen auf den ROI Analyzer, mit dem Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media die langfristi

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Pluspunkt für TV

    Seven-One Media: ROI Analyzer stößt auf breite Zustimmung – auch bei IP

    Zustimmung ist eine Seltenheit in der Medienbranche, in der sich die Akteure häufig nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Doch es gibt sie. Die ersten Reaktionen auf den ROI Analyzer, mit dem Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media die langfristige W

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Knopf mit großer Hoffnung

    Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

    In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

    [10091 Zeichen] Tooltip
    Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
    € 5,75