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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

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HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 077

Report Jugendmarketing

Mit eigenem Auto in eine dreckige Zukunft

Neue Studie über die Wünsche und Ängste der deutschen Jugend / Berufsausbildung und Altersversorgung sind die wichtigsten Themen / Von Klaus Unger

Bereits zum zehnten Mal seit 1976 führte das Emnid-Institut die Verbraucherumfrage "Zukunftserwartungen und Zukunftsverhalten" durch. Nach 1990 und 1992 liegt jetzt mit der neuesten Umfrage bereits die dritte gesamtdeutsche Erhebung vor, so daß sich auch

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HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

10 Jahre HORIZONT

Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

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