Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 32

    Metropole Berlin

    Studie: Airbnb-Gäste geben 129 Millionen Euro in Berlins Gastronomie aus

    Berlin. Die Gastronomie – vor allem auch kleinere Betriebe – profitieren von Umsätzen, die Airbnb-Gäste generieren. So stieg deren Anteil um 23 Mio. Euro. Insgesamt hätten die Reisenden, die über die Plattform kamen, nach eigenen Angaben 2016 in Berl

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

    Karriere

    Dynamik im Hörsaal

    Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

    [8762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

    Karriere

    Dynamik im Hörsaal

    Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

    [8762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Höchste Rate in London

    HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

    KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportals HR

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Höchste Rate in London

    HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

    KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportal

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75