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Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Zeitschriften holen sich Zahlen zuhilfe

„Fadenscheinig“: Andreas Schilling und Stan Sugarman wehren sich gegen den TV-Vorwurf der Überkapitalisierung von Print

Von wegen „überkapitalisiert“! Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling und Stan Sugarman vom Gruner+Jahr-Vermarkter G + J Media Sales, beide Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ, wehren sich gegen den Vorwurf vonseiten TV, wonach

[2499 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Zeitschriften holen sich Zahlen zuhilfe

„Fadenscheinig“: Andreas Schilling und Stan Sugarman wehren sich gegen den TV-Vorwurf der Überkapitalisierung von Print

Von wegen „überkapitalisiert“! Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling und Stan Sugarman vom Gruner+Jahr-Vermarkter G + J Media Sales, beide Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ, wehren sich gegen den Vorwurf vonseiten TV, wonach Prin

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Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 16,17

Hintergrund

„Man darf das als Angriff sehen“

Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

[16263 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Man darf das als Angriff sehen“

Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

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HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 016

Hintergrund

Radio rauscht im Hintergrund

Analyse: 40 Jahre ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation im Vergleich zur Entwicklung der Bruttowerbegelder Elke Jacob

Wenn Mediaplaner und -forscher von der guten alten Zeit erzählen, können sie es selbst kaum glauben, wie übersichtlich damals doch alles war. Tageszeitungen und Zeitschriften garantierten Millionen von Lesern. ARD und ZDF waren konkurrenzlos und vergaben

[6838 Zeichen] Tooltip
TV und Hörfunk bringen höchste Reichweiten - Entwicklung der Reichweiten in der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren - Angaben in Prozent

TV und Radio geben noch immer den Ton an - Entwicklung der Nutzungsdauer in der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren - Angaben in Minuten pro Tag

Internet steigt in der Gunst der jungen Zielgruppe - Entwicklung der Reichweiten bei den 14- bis 29-Jährigen in Prozent
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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 016

Hintergrund

"Mit uns würde Apple besser fahren"

Gruner + Jahr: Vermarktungschef Stan Sugarman über Geschäfte im digitalen Zeitalter / Erste Bilanz nach dem Radikalumbau Roland Pimpl

Stan Sugarman, Chef von G+J Media Sales, tritt jetzt wieder alleine auf. Kurz nach dem Weggang seines Co-Geschäftsführers Guido Modenbach und ein Jahr nach dem größten Vermarktungsumbau der G+J-Geschichte, der 85 Stellen gekostet hat, erklärt Sugarman, warum er Google und Co nicht fürchtet. Und warum AIM trotz aller Unkenrufe kommt.

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HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 045

Report Mediaplanung I

Die Forschung soll es reißen

Mit neuen verlagsübergreifenden Wirkungsstudien versuchen die Zeitschriftenverlage, den im Werbemarkt verlorenen Boden zurückzuerobern. In angespannten Zeiten verlangen Werbekunden von den Medien schnelle Leistungsnachweise, am liebsten in Form von ges

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HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 019

extra consulting

Mediawissen blüht im Verborgenen

Medienhäuser profilieren sich traditionell als Marktforscher, dabei sind sie längst in die Rolle des strategischen Beraters gewachsen

An Studien zu Mediengattungen und Zielgruppen herrscht kein Mangel. Werbekunden erwarten heute eine Anwendung dieser Erkenntnisse auf ihren konkreten Einzelfall. Das Urteil von Klaus-Peter Schulz, Vorstand Sales & Marketing Pro Sieben Sat 1 Group, über

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HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 042

extra tv-marketing

Strategien für die Sparte

Ab Mai will der Werbezeitenvermarkter Digital Move das Potenzial des Spartenfernsehens für die Mediaplanung erschließen

Die Vermarktung kleiner Digitalsender steht noch am Anfang - bisher hat sich kaum ein Modell im Markt etablieren können, doch das Interesse der Werbekunden wächst.

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

Medien und Media

Technik forciert Performance

Die Diskussion um leistungsbasierte Vermarktung erreicht klassische Werbung / Medien äußern sich zurückhaltend

Ein Thema mit doppelter Sprengkraft: Angesichts des rasanten Wachstums leistungsbasierter Werbung im Internet treibt die Medienhäuser nicht nur die Frage um, wie sie bei der Vermarktung ihrer Websites verfahren sollen (Horizont 24/2007), sondern auch die

[5084 Zeichen] € 5,75

 
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