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HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Report Aussenwerbung II

Den Werbestau umfahren

Verkehrsmittelwerbung ist längst Teil des mobilen Alltags. Sie punktet mit hohen Reichweiten und Kontaktchancen. Auch die Preise sprechen für sie. Mancher bekommt es vielleicht gar nicht so mit - doch auf Zügen, Straßen-, S- und U-Bahnen, Bussen, Lkw, Fl

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Studenten stehen auf Autos

Audi und Porsche sind die deutschen Wunscharbeitgeber

Die beiden Autobauer Porsche und Audi sind Deutschlands begehrteste Arbeitgeber. Das ist das Ergebnis des 10. Absolventenbarometers, für das das Berliner Beratungsunternehmens Trendence in diesem Jahr rund 18000 examensnahe Studenten der Wirtschafts- und

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 020

Agenturen

Am Main glitzern nicht nur die Bankentürme

Wirtschaftsförderung Frankfurt gibt ersten Kreativwirtschaftsbericht heraus / Werbung und PR sind am umsatzstärksten

Frankfurt ist mehr als eine Finanzhochburg. Auch als Standort für die Creative Industries bietet die Mainmetropole großes Potenzial. Dies ergibt eine neue Studie, die das Institut für Humangeographie an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität im Auftr

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 039

Karriere

NACHRICHTEN

HORIZONTjobs startet wöchentlichen Newsletter HORIZONTjobs.de liefert mit dem Newsletter "Career News" ab sofort donnerstags einen wöchentlichen Überblick zu allen karriererelevanten Themen sowie die Top Jobs aus dem Stellenmarkt des Karriereportals. Die

[3049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 058

Report Standort Bayern

IM FOKUS

MÜNCHEN

Im Wettbewerb der Medienstandorte Deutschlands stellt die Stadt München seit Jahren ihre Leistung unter Beweis. Laut einer Studie der Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern werden in der bayerischen Landeshauptstadt die Informations- und Kom

[1150 Zeichen] Tooltip
Medienstandort mit hohem Potenzial - Branchenstruktur der IuK-Unternehmen in München und Umland

Bayerns Landeshauptstadt liegt an der Spitze
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

Medien

Neue Gesichter, alter Kurs

Der Süddeutsche Verlag wechselt die Führung, behält aber die Strategie bei / "SZ" wächst stark

Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat nach der Übernahme des Süddeutschen Verlags nicht das von manchen befürchtete Sparkonzert eingeläutet.

[4815 Zeichen] Tooltip
SZ erobert Spitzenposition - Anzeigenumsatz der überregionalen Tageszeitungen im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro

Erfolgreich aus der Krise - Umsatz- und Gewinnentwicklung des Süddeutschen Verlags
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

Medien

STUDIEN MAI/JUNI

Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

Medien

NEUE STUDIEN

· Brigitte KA 2008: Seit 1984 erhebt die Brigitte Kommunikationsanalyse (KA) alle zwei Jahre repräsentativ die Einstellungen der rund 25 Millionen Frauen in Deutschland im Alter zwischen 14 und 64 Jahren zu allen konsumrelevanten Lebensbereichen sowie Be

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 017

Marketing

Unternehmen lassen Kunden ziehen

Studie: Jeder zweite Stammkunde geht innerhalb von drei Jahren verloren - ein hausgemachtes Problem der Hersteller

Unternehmen müssen sich mehr um ihre Stammkunden bemühen - so das Fazit einer Studie der GfK und Serviceplan. Dabei helfen soll strategisches Umdenken in der TV-Mediaplanung. Fragt man die 50 größten Werbungtreibenden aus dem Bereich der schnelldrehenden

[8033 Zeichen] Tooltip
Fast jeder Zweite geht als Stammkunde verloren - Kaufverhalten der First-Choice-Buyer und Second-Choice-Buyerim Drei-Jahres-Vergleich
€ 5,75

 
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