Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

    Karriere

    Studenten stehen auf Autos

    Audi und Porsche sind die deutschen Wunscharbeitgeber

    Die beiden Autobauer Porsche und Audi sind Deutschlands begehrteste Arbeitgeber. Das ist das Ergebnis des 10. Absolventenbarometers, für das das Berliner Beratungsunternehmens Trendence in diesem Jahr rund 18000 examensnahe Studenten der Wirtschafts- und

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marke

    Autodesign

    Der Reiz der schönen Gestalt

    Autos unterscheiden sich immer weniger hinsichtlich Qualität, Ausstattung, Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Der Wettbewerb wird auf dem Feld des Designs entschieden.

    Bildhübsch. Verführerisch. Appetitlich. Wohl proportioniert. Sinnlich gerundet. Nein, bei diesen Attributen handelt es sich nicht um die Schwärmereien eines Mannes, der seinem Freund bestimmte Eigenschaften seiner neuen Geliebten vermitteln will. Es ist d

    [7294 Zeichen] Tooltip
    Der schöne Schein macht den Unterschied - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage von Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Elefanten im Porzellanladen

    Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

    Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Autohersteller hängen alle ab

    Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

    Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 063

    Dialog DIMA 2001

    Mailings legen zu

    Die individualisierte hochwertige Post verspricht hohe Responseraten.

    Hohe Responseraten sind gefordert, wenn heute Versicherungen, die Automobilindustrie, Markenartikler und Handel zum Direktmarketing greifen. Und diese Raten sind unter anderem erreichbar, wenn neue Techniken des Digitaldrucks eingesetzt werden, um Mailing

    [3737 Zeichen] € 5,75