Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Grey wächst über dem Schnitt

    Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

    Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Sicherheit hat oberste Priorität

    IT-Entscheiderstudie 2006: Kostenmanagement wird weniger wichtig / "PC Professionell" erzielt höchste Reichweite

    Das Thema Sicherheit wird für Deutschlands IT-Entscheider immer wichtiger. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen IT-Entscheiderstudie, die der IDG Business Verlag in Auftrag gegeben hat. Dazu wurden 1207 Manager befragt, die für eine Grundgesamthei

    [3853 Zeichen] Tooltip
    PC Professionell mit höchster Reichweite - Leser pro Ausgabe unter den IT-Entscheidern

    Hoher Bedarf an Computern - Hauptinvestitionsfelder der IT-Entscheider in den nächsten 12 Monaten - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Marken werden beliebter

    AWA 2006: Zahl der Skeptiker verringert sich / Mercedes-Benz erreicht besten Wert bei der Markentreue

    Gute Nachricht für Deutschlands Markenartikler: Ihre Produkte stehen bei den Konsumenten wieder höher im Kurs. Dies ergibt die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) 2006, für die das Institut für Demoskopie in Allensbach in drei Wellen insges

    [1767 Zeichen] Tooltip
    Verfall der Markenorientierung gestoppt - Einstellung der Deutschen zum Kauf von Markenartikeln - Angaben in Prozent

    Qualität schafft Loyalität - Zustimmung der Aussagen über Marken - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bärenmarken-Bär ist top

    Werbemuseum untersucht Beliebtheit von Werbefiguren

    Der Bärenmarke-Bär ist Deutschlands beliebteste Werbefigur. Dies hat das Deutsche Werbemuseum in Frankfurt im Rahmen einer Online-Umfrage ermittelt. Den 2. Platz belegen die Mainzelmännchen des ZDF, dicht gefolgt vom Charmin-Bär (Horizont 19/2006). Diese

    [1080 Zeichen] Tooltip
    Der Bär tanzt vorn – Die Top 10 der beliebtesten Werbefiguren Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Zahl der DVB-T-Seher steigt

    Studie prognostiziert bis 2009 rund 3,4 Digital-Haushalte

    Die Umstellung vom analogen auf das digitale Antennenfernsehen (DVB-T) wird in europäischen Ländern verstärkt vorangetrieben. Spätestens bis 2012 soll unter anderem in Großbritannien, Frankreich, Schweden und Deutschland terrestrisches TV abgeschaltet we

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Auch Deutschland legt zu - Digitales terrestrisches Fernsehen in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    Party-Posse schadet Image

    WM-Blamage: PR-Experten beklagen ramponiertes Deutschlandbild / Ersatz-Fest könnte Sympathien retten

    Mit der Absage der pompösen Eröffnungsgala zur Fußball-WM hat der Weltfußballverband Fifa das Image Deutschlands nach Ansicht von PR-Experten und Krisenmanagern regelrecht an die Wand gefahren. "Es ist kein gutes Zeichen für Deutschland", bemängelt Frank

    [2838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Nokia und T-Mobile führen

    Handykonzern und Netzbetreiber mit höchster Bekanntheit

    Nokia ist die bekannteste Handymarke Deutschlands. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trendprofile Mobilfunk" des Magazins "Stern" von Gruner + Jahr, Hamburg, hervor. Danach kann der finnische Handybauer eine Markenbekanntheit von 87 Prozent vorweis

    [1555 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am beliebtesten – Sympathiewerte der Handymarken in Deutschland – Angaben in Prozent
    € 5,75