Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Rollende Werbeträger in voller Fahrt

    Gebrandete Kampagnenfahrzeuge und Taxen bringen die Botschaft direkt zur Zielgruppe / Aufmerksamkeitsstarkes Ergänzungsmedium

    Noch ist es eine Vision. Die Eistüte oder Zahnpastatube als dreidimensionaler Werbeträger. Nicht als klassische PoS-Maßnahme, sondern auf dem Dach eines Taxis. "Wir hoffen, dass wir die Idee in diesem Jahr umsetzen können", verrät Horst Menden von Creativ

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Trendsetter aus der Stadt

    City-Studie belegt Konsumorientierung der Großstädter

    Großstädter sehen im Durchschnitt weniger fern als die übrige Bevölkerung. Das ist ein Ergebnis der Studie City-Facts 2005, die das Institut für Demoskopie Allensbach (AWA) im Auftrag des Stadtmagazin-Vermarkters UMM Stadtillustrierte, Berlin, erstellt ha

    [1250 Zeichen] Tooltip
    Konsumfreudige Städter – Wofür man gerne viel Geld ausgibt in %
    € 5,75