Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Drei Dimensionen

    Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

    Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 122

    Extra Regiomarketing

    Imagepflege bessert die Verlagskasse auf

    Wenn Regionalzeitungen als Konzertpresenter, Reiseveranstalter und Eventsponsor auftreten, fällt das unter die Rubrik ,,Marketing''. Doch das ist nicht alles: Die Aktivitäten eröffnen den Zeitungshäusern auchneue Möglichkeiten, ihren Umsatz direkt zu

    Als regionale Sponsoren genießen Tageszeitungen und Radiosender höchstes Ansehen. Das hat eine repräsentative Studie des Hamburger Markt- und Meinungsforschungsinstituts GFM-GETAS/WBA ergeben. Bei den Verbrauchern sind demzufolge regionale Radiosender (75

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Below the line wird immer wichtiger

    Direktmarketing nimmt zu / Unternehmen reduzieren Sportsponsoring / US-Verhältnisse in Sicht / Die Ergebnisse einer HORIZONT-Studie

    FRANKFURT Die Marketingausgaben werden sich künftig stärker differenzieren, als es bislang noch der Fall ist, prognostizieren Brancheninsider die Zukunft der Kommunikation. Vor allem werden die Werbetreibenden stärker in Below- the-line-Maßnahmen investie

    [8368 Zeichen] € 5,75