Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Umsatzträger der Zukunft

    Podcasts haben sich als Medienangebot etabliert, die Geschäftsmodelle stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

    Podcasting ist Zauberwort und Schreckgespenst zugleich. Vor allem dem Radio wurde angesichts der neuen Technik, Mediendateien über das Internet zu produzieren und anzubieten, wieder einmal der Niedergang prophezeit. Inzwischen gehören Podcasts für Sender

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Robert & Horst lässt auch mal Geldscheine regnen

    Die Münchner Agenturgruppe bringt klassische Werbung mit alternativen Kommunikationsmaßnahmen in Einklang

    Vor einigen Tagen ist die von Robert & Horst für das Bayerische Fernsehen entwickelte Imagekampagne "Die Welt aus Bayern" gestartet. Neben Anzeigen und TV-Spots gestaltete die Münchner Agentur auch ein Key Visual für den bayerischen Sender. Dieser klassi

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 159

    Media Aussenwerbung

    Das große Geschäft

    Boom bei Ambient-Medien: Werbeflächen auf Pizzakartons und im Umfeld öffentlicher Toiletten werden bundesweit vermarktet.

    Erst gibt es «Extra was drauf im Web», und wer das gut verdaut hat, macht «Das große Geschäft im Web». In beiden Fällen beteiligt: Die Münchner Gesellschaft Pro Move Marketing und ihr Kunde Ecollect.de. Die Werbemittel ihrer Wahl: Ambient-Medien. Auf Pizz

    [6852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 032

    Kommunikationsbarometer

    Ein voller Briefkasten nervt am meisten

    Gute Noten für Außenwerbung und Werbung am Point of Sale / Fernsehen mit dem schlechtesten Einzelergebnis / Im Osten kritischer / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Außenwerbung in all ihren Varianten und Werbung am Point of Sale werden von den Verbrauchern als die am wenigsten störende Werbeform empfunden. Schlecht schneiden dagegen Fernsehspots ab - über ein Viertel der Bevölkerung zeigt sich hier genervt

    [7919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75